Member
Hab ein Kumpel aus HH der kennt Patty um einiges länger als so mancher hier. als ich ihm Bilder zukommen lassen habe wie patty jetzt ausschaut konnte er es kaum glauben, ich denk er kennt es noch als halbes Fischerdorf und das soll was heißen
Member hat gesagt:Hab ein Kumpel aus HH der kennt Patty um einiges länger als so mancher hier. als ich ihm Bilder zukommen lassen habe wie patty jetzt ausschaut konnte er es kaum glauben, ich denk er kennt es noch als halbes Fischerdorf und das soll was heißen
Schön das wir deiner Meinung nach noch so viel Zeit (hoffentlich das eine oder andere Mal gemeinsam) haben.Member hat gesagt:Ne, jetzt nicht aber irgendwann.
Kennt ihr die Szene aus"Planet der Affen"? Ich meine die richtigen, alten Filme mit Charlton, ich liebe Knarren, Heston ! ...wie er am Beach die Birne der Freiheitsstatue findet. Ähnliches wird auch in ca 1000 Jahren passieren nur nicht mit der Statue sondern mit dem "Walkingstreet" Eingang. ....und ein weinender Faland kniet daneben.
Aber bis dahin haben wir noch Zeit.
Member hat gesagt:Also kennt er es doch nicht wenn er ja schon sooo lange nicht mehr da war
Mit Bangkok wird das passieren..Pattaya überlebt uns alle!Member hat gesagt:Ähnliches wird auch in ca 1000 Jahren passieren nur nicht mit der Statue sondern mit dem "Walkingstreet" Eingang. ....und ein weinender Faland kniet daneben.
Aber bis dahin haben wir noch Zeit.
Nix da!Member hat gesagt:Mit Bangkok wird das passieren..