Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.001  

Member

Member hat gesagt:
Viele der "Spasstouris" ziehen in andere Laender, wo es eben so billig ist und der Spassfaktor noch stimmt.

Brian


Das hoere ich schon seit Jahren. Nur konnte mir bisher noch niemand einen solchen Ort benennen...
 
        #2.002  

Member

Das hoere ich schon seit Jahren. Nur konnte mir bisher noch niemand einen solchen Ort benennen...
Ganz einfach: Nur mal den Foren Sponsor Major Grubert anklicken und du hast die Antworten.

Brain
 
        #2.003  

Member

Meine letzten Erfahrungen in Pattaya mit den mädels....

Am ersten Tag eine aus dem nightwish in der soi 6 ausgelöst...

Vereinbart waren 2500 LT für einen stunner...22 Jahre + 550 BF

Im Zimmer dann plötzlich keine action mehr, nachdem Sie in der Bar noch an mir rumgeschraubt hatte...auf Nachfrage I do not like sex habe ich Ihr gesagt, dass ich dafür leider keine 2.5k zahlen kann, sie wollte dann 1.5k für umme und ich habe Sie dann rausgeworfen nachdem Sie mir die Fernbedienung zertrümmert hatte...first time for me.

Tag 2

Im Rasputin einen stunner für 3k. Nach etwa 10 Minuten sex fragt Sie mich...can you come? Ohne Worte...

Tag 3 Massage auf der Soi Buakao...Sie will 1000 bht für Blowjob...als ich Ihr sage , dass ich an der beachroad dafür full service bekomme schaut Sie skeptisch...wir einigen uns auf 500 für handjob...

Nach fünf Minuten Arbeit und vorgehender Massage von 15 m will Sie mich rauswerfen...ich meine, dass ich 1 Std. Gebucht habe und gerne weiter massiert werden möchte.... Sie sagt, you do not understand me....I am very tired...

Pattaya ist für mich seitdem ein no go....sozusagen gestorben....
 
        #2.004  

Member

@Microdyne : Mensch da hast Du aber gleich die Arschkarte ein paar Mal gezogen.
Aber ich kann dir versichern, dass es auch noch anders geht. Allerdings nur mit normalen Mädels oder Bardamen - keine Stunner.
 
        #2.005  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach: Nur mal den Foren Sponsor Major Grubert anklicken und du hast die Antworten.

Brain


Der Major ist der Major. Wenn es fuer ihn passt ist es doch ok. Wenn du das einfach fuer dich uebernimmst ist das auch ok...

Deine These war aber sinngemaess: "Die Spasstouristen ziehen weiter in Laender wo es billig ist und der Spassfaktor noch stimmt"

Dann lass mal hoeren an welche Laender und Staedte du dabei gedacht hast...
 
        #2.006  

Member

Member hat gesagt:
@Microdyne : Mensch da hast Du aber gleich die Arschkarte ein paar Mal gezogen.
Aber ich kann dir versichern, dass es auch noch anders geht. Allerdings nur mit normalen Mädels oder Bardamen - keine Stunner.

Stimmt schon, aber die meisten Bardamen sind für mich uninteressant...bin leider optikficker....

In Bangkok bekomme ich mehr Qualität für mein Geld....
 
        #2.007  

Member

Member hat gesagt:
@Mayestic
Du warst noch nie in AC und antwortest mit dem was du so gelesen hast. Meinst du das hat einen echten Mehrwert für das Forum? Es gibt genügend Member die von ihren eigenen Erfahrungen berichten können.

Genauso ist es.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.008  

Member

Ich war neulich mit @dietzpeter in einem Puff in Hamburg. Naja was soll ich sagen? Pattaya ist ein Paradies...ein Paradies, wo man halt auch ab und zu mal Pech hat. Dennoch würde es auch mich interessieren, wo es besser sein soll. Kann ich mir kaum vorstellen ehrlichgesagt ;)
 
        #2.009  

Member

@Microdyne:
Tag 3 Massage auf der Soi Buakao...Sie will 1000 bht für Blowjob...als ich Ihr sage , dass ich an der beachroad dafür full service bekomme schaut Sie skeptisch...wir einigen uns auf 500 für handjob...

SUPER endlich mal einer der was durchsetzt!!555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten