Pattaya wird NICHT sterben!
Ich war bisher 7x in Pattaya immer so 3 Wochen und halte immer Ausschau nach LT...zum "günstigen" Preis8für mich)
max. 1000 Baht pro Tag.
Natürlich zahle ich auch Essen etc. auch mal ne Kleinigkeit Schuhe oder ein Kleidchen...
Fahre dann immer 2 Tage davon auf einer Insel...
FÜR MICH ist Pattaya geil, weil da pulsiert das Leben.es ist einfach interessant mal irgendwo zu sitzen und zu beobachten.
Außerdem liebe ich die Thai-Küche und die Massagen sowieso(normal)...
Man muss halt sehen, was die Mädels von einen wollen, meisten klar Bares ist halt ne Geschäftsbeziehung und LKS kenn ich auch sind halt sooo süss manchmal die Girls...
Ich denke man lernt nie aus,Erfahrungen sammeln aber immer schön auf's Geld schauen...
UND schön das Forum hier lesen von den Insidern...
Aktuell habe ich eine LT aus der Nähe von Roi Et , hat zwar schon 2 Kindern aber NIE nach Geld verlangt bisher...
Auch sind wir in Kontakt über Facebook und öfters mal über Video dann...
Die haben es da wirklich nicht leicht, gerade mit Kindern und alleinstehend...
Darum lade ich sie immer ein für einige Wochen bei mir in Pattaya zu "urlauben"...
UND das ist es ,einen Kompromiss zu finden sich wohlzufühlen, Respekt vor der Mentalität der Mädels zu haben ist halt ein vollkommen anderes Land.
Also Pattaya stirbt nie!!!
Auch wenn es teurer wird aber: Das Gesamtpaket noch günstig ist, solange werde ich immer wieder kommen!