Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.241  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst mir glauben das es mir wirklich egal was mit Pattaya passiert. Ich habe besseres zu tun als das Beobachten des Sterbens von Pattaya.
Abgesehen davon habe nie etwas darüber geschrieben.
Es ist hier für mich nicht mehr lebenswert.

Ich habe schon verstanden, dass es bei Dir anders gelagert ist. Rückst Du Dein Hobby nun raus?

#2.242  

Member

Member hat gesagt:
So und jetzt haben wir den Dreck. Jetzt hat er uns immer noch nicht sein Hobby verraten, weil u. a. Du @AndyFfm ihn vergrault hast...
Habe ich schon verraten, eigener Fred.................lass mich nicht so schnell vergraulen, halte schon starken Gegenwind auis.

#2.244  

Member

Also nächstes Jahr stirbt Pattaya auf keinen Fall, weil die Garnele seine fühler in Pattaya ausstreckt :sport004:

#2.245  

Member

Member hat gesagt:
Also nächstes Jahr stirbt Pattaya auf keinen Fall, weil die Garnele seine fühler in Pattaya ausstreckt :sport004:

Aber geh hier besser nicht ins Wasser, du Schalentier! :p

#2.246  

Member

Member hat gesagt:
Aber bitte, @AndyFfm . Bei der Flut, die Du raushaust an Posts ist eben das eine oder andere dabei, was manchen missfällt. Mag ja sein, dass @Santa2012 Deine Situation nicht voll getroffen hat. Trotzdem fand ich seine Kritik - bei der Du offenbar nur Bauernopfer warst - sehr amüsant. Frauen aus Südostasien importieren und sich über @Lifeliveit s Beziehungsmodell mockieren passt halt nicht zusammen.

So und jetzt haben wir den Dreck. Jetzt hat er uns immer noch nicht sein Hobby verraten, weil u. a. Du @AndyFfm ihn vergrault hast...
Gelesen..gelocht...geheftet.

#2.247  

Member

@ Skaramanca

Denke ist eine etwas andere Klientel die in die Schweiz kommt....$$££

aber der Ansatz ist wohl richtig, es ist den europäischen Tourismus Verantwortliche ebenso egal
wie den Thailändischen ob es andern Besuchern passt oder nicht...

China ist ein schier unerschöpfliches Reservoir..!!...

#2.250  

Member

Member hat gesagt:
War im Mandarin überhaupt in den letzten 2 Jahren mal mehr los?

Also als ich Vorletztes Jahr und letztes Jahr in 6 verschiedenen Urlauben drin war auf jeden Fall.
Zeit war meist zwischen 23:00 und 02:00 als ich da war.

Meist zwischen 5 und 15 Personen und in der Hauptsache Falangs,
Ob da jetzt Inder drin waren mag ich nicht beeschwören

und Grinsbacke
Anhang anzeigen 20160419_120133daph4.jpg
war z.B. aus der Mandarine wobei ich nur 1x Barfine gezahlt habe, waren glaub 1.000 (nach Mitternacht) plus 2.000 für Sie

Danach immer erst nach Feierabend oder am Day-Off und 1.000 gespart.
Wohnt auch in der Darkside und somit sind Wir fast schon Nachbarn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten