Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Sexten mal/ Unterfrangen auf Sexdur

        #21  

Member

guter unterhaltsamer bericht :tu:

@ rudi

stimmt, trotzdem leben selbst in patty manche das zölibat aus, wenn auch net aus religiösen gründen.....
 
        #22  

Member

@ datt cyber

das muessen die onanisten sein, weil die sich ja erstmal wieder an den seltenen gluecksfall gewoehnen muessen :wirr:

ciao

abstinent
 
        #23  

Member

yeep, so wird es wohl sein :hehe..
 
        #25  

Member

Wenn die anderen Baendiger oder die kurzangeleinten Kollegen neidisch/anerkennend gucken, hat man soweit alles richtig gemacht. :)
 
        #27  

Member

na hallo Dommdomm....

da gibbet wohl mehrere Querposter :)

aber das macht gar nix :) Auch hier is dein Bericht toll, hehehe
 
        #29  

Member

War auf alle Fälle richtig. Wenn man verarscht wird muss man die kalte Schulter zeigen, auch wenns schwer fällt.
 
        #30  

Member

@ dommdomm

Gute Reaktion mit der Schlampe in der Lobby!

Wuerde die Moepse ja gerne einmal quertesten :p

Haste nicht noch'n paar Fotos?

gutgeh'n

:p RMF :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten