Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

        #52  

Member

Wie wäre es mit 2 kleinen Geschenke über die Zeit verteilt und dafür nur die hälfte vom Preis? Gold ist zwar toll und da freut sich jede Thai aber was zum Mampfen brauch sie auch.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit 2 kleinen Geschenke über die Zeit verteilt und dafür nur die hälfte vom Preis? Gold ist zwar toll und da freut sich jede Thai aber was zum Mampfen brauch sie auch.

Ja hab schon erwähnt, dass sie damit machen soll, was sie will.
 
        #54  

Member

Die Fragerei nach Ihrem Wohlbefinden war dann wohl doch zu viel nachdem man sich aber in der früh noch für alles bedankt hat. Die Kohle bleibt also in Deutschland
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Die Fragerei nach Ihrem Wohlbefinden war dann wohl doch zu viel nachdem man sich aber in der früh noch für alles bedankt hat. Die Kohle bleibt also in Deutschland

Könntest du den Zusammenhang etwas genauer erläutern? :)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du den Zusammenhang etwas genauer erläutern? :)
Man möchte halt schon gerne wissen, was die Dame den ganzen Tag so macht auch wenn sie ihrer Arbeit nachgehen muss. Bin aber keineswegs beleidigend geworden o.Ä. Habe dann aber wohl einen Satz falsch formuliert, der sie komplett zur Weißglut gebracht hat. Temperament haben die Damen ja...und allem Anschein nach war die letzten Tage nach aus ihrer Sicht wortwörtlich nicht alles Gold was glänzt....
 
        #58  

Member

Die Kette wird sie in Zahlung geben sobald das Geld knapp wird.
Nur so als kurze Randbemerkung...
 
        #60  

Member

Siehst du... manchmal lösen sich Dinge auch von alleine...:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten