Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sonntag sind wahlen. Fahre leider schon sonntag ab.
So heute mit schildkröten baden gewesen und das 5 sterne resort angeschaut. Dort war sogar fiebercoronatest ;) Nun zeige ich dem guide erstmal isaan-tequila (chili mit tequilla. ...Lemon is for ladyboys, only isaan people and german can do...)
Mein guide (handymann from resort) bietet mir auch schon pussy an) gehen würde schon was. Bekomme bei tinder innerhalb von 2 minuten supermatches) muesste man besser vorbereiten. So wie pilo eher anfangen und nicht erst hiet mal rumschauen
Supercool - wo war das genau? Ich werde diesen Winter drei Monate in Tansania verbringen (so KLM und der Corona-Gott will - bin übrigens Atheist ... ), vielleicht schaffe ich es ja auch auf die Insel. Ich liebe Schildkröten, würde mich sehr reizen!
so bereite nun mein letzten tag morgen vor. Fliege um 21:00 los. Vorher soll mir Ricardo 1-2 strände von der ostküste zeigen und nochmal stone city chillen.
Hat jemand vorschläge welchen strand? (Bin in kendwa also im norden) . Das ist mein strandview....und level