Tansania Tansania von Sansibar aus?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gehe auf Sansibar mal eher von Zufallstreffern bei den Mädels aus. Die Szene ist sehr, sehr überschaubar. Wenn geht eher etwas in Paje, als in Nungwi.
Ich würde definitiv im Vorfeld Tinder bemühen, um ein paar Kontakte zu haben.
Das mit Tinder werde ich machen. Danke für den Tipp!

Member

Ich hab in Nungwi auch nicht viel mitbekommen von Damen, die einem Gesellschaft leisten wollen.
Auf Tinder findet sich was, aber die Auswahl ist überschaubar und die Preisforderungen nach meiner Erfahrung überzogen.

Massage am Nungwi Strand 25k, Happy Ending nach meiner Einschätzung möglich.

Durch Zufall habe ich am letzten Abend etwa 500 Meter außerhalb eine Bar entdeckt, wo es einen VIP-Bereich im Keller gab, der sich als Puff herausstellte. Ich durfte auch nur rein, nachdem ich ein Getränk am VIP-Eingang gekauft hatte. Eher ein Laden für die Einheimischen. Hatte nicht erwartet, im Keller dieser Bar sowas zu finden.

Alkohol am Strand ist in Nungwi recht teuer geworden.
Würde auch empfehlen, eine Begleitung aus Dar mitzubringen oder kommen zu lassen. Ist sicherer im Hotel.

Member

Wenn du in Nungwi am Strand runtergehst wo nicht die teuren Restaurants sind, kriegst du ein kühles Bier und leckeres Essen auch zum halben Preis.
Ich hab mir hier 2-3 Mal das Tunasteak mit Pommes schmecken lassen. Da gab's nix zu meckern.
Dort sind auch 1-2 Massageladies. Keine Stunner, aber durchaus eine Sünde wert, wenn man ohne Begleitung einkehrt.

Anhang anzeigen nungwirestaurant.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Nungwi am Strand runtergehst wo nicht die teuren Restaurants sind, kriegst du ein kühles Bier und leckeres Essen auch zum halben Preis.
Ich hab mir hier 2-3 Mal das Tunasteak mit Pommes schmecken lassen. Da gab's nix zu meckern.
Dort sind auch 1-2 Massageladies. Keine Stunner, aber durchaus eine Sünde wert,
DAS werde ich mir merken! Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten