Da gibt's eigentlich wenig schwarze Schafe. Kannst auch direkt beim Hersteller bestellen z.B. Dell und über Shoop 12% Cashback mitnehmen.Member hat gesagt:Kann jemand einen Onlinehändler empfehlen (Notebook)?
Nun wirds schwierig ,wie ist denn Deine Frau im Bett mm ,der eine sagt so der andere sagt so , es soll alles schon robust sein und ne einigermassen Qualität haben ,3,5 k to much for me . Na ich schau dann auch nochmal bei Dell .Wie steht Ihr zu Acer und Medion ?Member hat gesagt:Mein Lenovo Thinkpad für 3,5k hat kurz nach der Garantie den Geist aufgegeben. Ich gehe wieder zurück zu Dell.
Für den stationären Gebrauch sicherlich ok.Member hat gesagt:Wie steht Ihr zu Acer und Medion ?
Ich schätze, da hast du ein Montagsmodell erwischt.Member hat gesagt:Mein Lenovo Thinkpad für 3,5k hat kurz nach der Garantie den Geist aufgegeben. Ich gehe wieder zurück zu Dell.
Seit 2007 verwendet Lenovo™ die MIL-STD 810G Standards des US-Verteidigungsministeriums, um perfekte Zuverlässigkeit und Robustheit der Notebooks (...) sicherzustellen.
Das US-Verteidigungsministerium setzte mit den so genannten Mil Specs einen Standard, um festzustellen wie robust oder strapazierfähig Geräte sein können. Abhängig von Größe, Gewicht und Art des Gerätes werden verschiedene Tests durchgeführt.
Arktische Wildnis, Wüstensandstürme, Spritzwasser oder Erschütterungen – ausgewählte Think® Produkte werden derzeit auf bis zu 12 Gesamtmethoden und bis zu 20 Verfahren getestet.