PC / Laptop Kauf - Alle Fragen rund um die Anschaffung von Hardware

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit MacOS klarkommt, würde ich immer zu einem Apple-Gerät raten, weil einfach alles stimmig läuft.
Genau das ist das Problem. Viele sind mit Windows aufgewachsen, später kam bei mir noch Linux dazu. Obwohl MacOS sicher nicht schlecht ist - ich fühl mich da nicht zu Hause.

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist das Problem. Viele sind mit Windows aufgewachsen, später kam bei mir noch Linux dazu. Obwohl MacOS sicher nicht schlecht ist - ich fühl mich da nicht zu Hause.
Die Unterschiede zwischen Windows und Gnome/KDE und den anderen Linux Oberflächen sind ähnlich groß wie zu macOS. Normal ist der deutlich höhere Preis der Macs das Problem. Und genau bei dem kleinsten ist es sehr preiswert bezogen auf die Leistung. Die vergleichbaren HP Mini-PC starten auch bei 600 € bei schlechterer Hardware und Softwareausstattung.
Anhang anzeigen 1735127433265.png

Member

Member hat gesagt:
Die Unterschiede zwischen Windows und Gnome/KDE und den anderen Linux Oberflächen sind ähnlich groß wie zu macOS.
Mir gefällt MacOS nicht so von der Optik. Wird aber jetzt hier zu lang das zu ergründen. Dazu finde ich einige (viele) Appleanhänger irgendwie abgehoben und arrogant... ist nicht meine Welt und wirds wohl auch nicht mehr werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten