Thailändisch lernen

WLAN - Alle Fragen rund um Funknetzwerke

        #21  

Member

@YamNua nur 3 Monate? Ne gibt es nichts das ein oder 2 Jahre läuft ohne Kosten?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua nur 3 Monate? Ne gibt es nichts das ein oder 2 Jahre läuft ohne Kosten?

Die Software verlängert das automatisch nach 3 Monaten ... wenn Du länger willst brauchst Du Alpha SSL ... kosten ca 24€ pro Jahr.
Du musst auf dem Rechner allerdings Port 80 freigeben haben ... da läuft die Verifikation drüber ... Menno schon wieder OT :)
 
        #23  

Member

Ah ok. Naja 24€ im Jahr geht gerade noch so.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ah ok. Naja 24€ im Jahr geht gerade noch so.
Let`s Encrypt läuft gut ... hab ich ca 50 Server so laufen mit automatischer Verlängerung
 
        #25  

Member

Ok, schaue ich mir mal an. Danke.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
aber @nispuk2000 hat nen sehr wichtigen Punkt ... es ist ziemlich gefährlich ein unverschlüsseltes WLAN zu benutzen ... es können im Prinzip alle Daten 1 zu 1 mitgelesen werden.
Kann ja möglich sein.
Nur wenn ich am Dubai Airport mit Lucy übers ficken in Manila auf meinem Wegwerfphone chatten will soll doch der Ghopi Chenna in Indien das mithören können. Ist mir wurscht.

Mein Punkt ist dass ich entscheiden will obs für mich Sicher oder nicht ist. ...Und nicht der Herr Allesweis der den Browser kreiert hat.
Wir werden zu viel bevormundet!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wir werden zu viel bevormundet!

Da magst Du Recht haben... die Diskussion gehört aber denke ich nicht in den WLAN IT Thread :) Da die technischen Hintergründe aufgeklärt wurden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten