Thailändisch lernen

PC / Laptop Kauf - Alle Fragen rund um die Anschaffung von Hardware

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Kiste ist fast 8 Jahre alt
Okay. Das bedeutet für mich, ich kann das Notebook per Powerbank gar nicht laden egal mit welchem Powerbank?
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Okay. Das bedeutet für mich, ich kann das Notebook per Powerbank gar nicht laden egal mit welchem Powerbank?
Praktisch ja .... wenn wir über Handelsübliche Powerbanks für Handys etc sprechen
 
        #184  

Member

Der T460 lässt sich nur mit 20V über den entsprechenden Anschluss laden, also benötigt man dafür eine "Powerbank", die eben diese 20V ausgibt, dazu den passenden Stecker, der so aussieht:
Anhang anzeigen 20240528_124050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Member hat gesagt:
" ... das macht zum Beispiel sinn wenn Du das stationär in einem Haus
Das würde mir nichts bringen, ich brauche das ja für den Urlaub, um mein Notebook laden zu können

Member hat gesagt:
Du müsstest etwas haben an das Du dein Netzteil anschließen kannst ....

Wie das hier:

da reden wir aber nicht über etwas zum "mitnehmen" ... das macht zum Beispiel sinn wenn Du das stationär in einem Haus nutzt

212€ 😂😂😂
Mein Notebook hat gerade mal die Hälfte gekostet😂😂😂
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mir nichts bringen, ich brauche das ja für den Urlaub, um mein Notebook laden zu können
Dafür gibt es keine praktikable Lösung von der Stange ... ich würde mir überlegen das Lenovo Gerät mal langsam in Rente zu schicken ... mein HP hat ca 6 Stunden Akkulaufzeit und kann über USB-C nachgetankt werden
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt es keine praktikable Lösung von der Stange ... ich würde mir überlegen das Lenovo Gerät mal langsam in Rente zu schicken ... mein HP hat ca 6 Stunden Akkulaufzeit und kann über USB-C nachgetankt werden
Du scheinst davon Ahnung zu haben, ich nicht. Für mich war das klar, dass ich das Notebook mit einer Powerbank aufladen kann. Bin halt nicht so der Technikfreak
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten