Member
Okay. Das bedeutet für mich, ich kann das Notebook per Powerbank gar nicht laden egal mit welchem Powerbank?Member hat gesagt:Kiste ist fast 8 Jahre alt
Okay. Das bedeutet für mich, ich kann das Notebook per Powerbank gar nicht laden egal mit welchem Powerbank?Member hat gesagt:Kiste ist fast 8 Jahre alt
Praktisch ja .... wenn wir über Handelsübliche Powerbanks für Handys etc sprechenMember hat gesagt:Okay. Das bedeutet für mich, ich kann das Notebook per Powerbank gar nicht laden egal mit welchem Powerbank?
Welche Powerbank würde bei mir denn funktionieren?Member hat gesagt:Powerbanks für Handys etc sprechen
Das würde mir nichts bringen, ich brauche das ja für den Urlaub, um mein Notebook laden zu könnenMember hat gesagt:" ... das macht zum Beispiel sinn wenn Du das stationär in einem Haus
Member hat gesagt:Du müsstest etwas haben an das Du dein Netzteil anschließen kannst ....
Wie das hier:
da reden wir aber nicht über etwas zum "mitnehmen" ... das macht zum Beispiel sinn wenn Du das stationär in einem Haus nutzt
Dafür gibt es keine praktikable Lösung von der Stange ... ich würde mir überlegen das Lenovo Gerät mal langsam in Rente zu schicken ... mein HP hat ca 6 Stunden Akkulaufzeit und kann über USB-C nachgetankt werdenMember hat gesagt:Das würde mir nichts bringen, ich brauche das ja für den Urlaub, um mein Notebook laden zu können
Du scheinst davon Ahnung zu haben, ich nicht. Für mich war das klar, dass ich das Notebook mit einer Powerbank aufladen kann. Bin halt nicht so der TechnikfreakMember hat gesagt:Dafür gibt es keine praktikable Lösung von der Stange ... ich würde mir überlegen das Lenovo Gerät mal langsam in Rente zu schicken ... mein HP hat ca 6 Stunden Akkulaufzeit und kann über USB-C nachgetankt werden
na ja .... irgendwie schaffe ich es dieses Forum technisch am laufen zu haltenMember hat gesagt:Du scheinst davon Ahnung zu haben, ich nicht.