Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PC / Laptop Kauf - Alle Fragen rund um die Anschaffung von Hardware
Der T460 lässt sich nur mit 20V über den entsprechenden Anschluss laden, also benötigt man dafür eine "Powerbank", die eben diese 20V ausgibt, dazu den passenden Stecker, der so aussieht: Anhang anzeigen 20240528_124050.jpg
Dafür gibt es keine praktikable Lösung von der Stange ... ich würde mir überlegen das Lenovo Gerät mal langsam in Rente zu schicken ... mein HP hat ca 6 Stunden Akkulaufzeit und kann über USB-C nachgetankt werden
Dafür gibt es keine praktikable Lösung von der Stange ... ich würde mir überlegen das Lenovo Gerät mal langsam in Rente zu schicken ... mein HP hat ca 6 Stunden Akkulaufzeit und kann über USB-C nachgetankt werden
Du scheinst davon Ahnung zu haben, ich nicht. Für mich war das klar, dass ich das Notebook mit einer Powerbank aufladen kann. Bin halt nicht so der Technikfreak