Thailändisch lernen

PC / Laptop Kauf - Alle Fragen rund um die Anschaffung von Hardware

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank. Sowas hatte ich gesucht, aber ich kenne mich damit nicht so aus .Ich gehe mal davon aus, dass das 8 € Teil reicht und nicht das 18 € oder?
Normalerweise machen die Dinger was sie sollen …. Auch für 7 Euro … es lohnt sich nur mehr Geld auszugeben wenn du das dauerhaft betreiben willst …. Um deine alten Fotos von der Platte zu holen sollte es gehen ( vorausgesetzt die Platte ist okay )
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Das weiß ich nicht genau. Das Notebook lag vier Jahre im Keller, ich hoffe die Platte hat es überlebt

Member hat gesagt:
Festplattengehäuse
Reicht sowas?

 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Sieht ehr wie ein einfaches Gehäuse ohne Elektronik aus …. Sowas in der Art meinte @Küstenkind

Festplattengehäuse 2,5 Zoll, ORICO 6Gbps USB C 3.1 Gen 1 Festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 Zoll SATA SSD HDD, UASP Trim unterstützt, mit USB 3.1 Kabel, Werkzeugloses Externe SSD Gehäuse(Schwarz)
https://amzn.eu/d/iUf3SKO
 
        #144  

Member

OK Danke.
Ich werde mir morgen erstmal den Adapter bestellen, um zu sehen, ob die festplatte überhaupt noch geht
 
        #145  

Member

tut sich preislich ja kaum was …. Wenn du sie eh weiter nutzen willst ( als Sicherung zum Beispiel ) kannst du besser gleich ein Gehäuse bestellen 🤷🏽‍♂️
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
tut sich preislich ja kaum was …. Wenn du sie eh weiter nutzen willst ( als Sicherung zum Beispiel ) kannst du besser gleich ein Gehäuse bestellen 🤷🏽‍♂️
Genau so! 👍
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Danke noch mal. Hat alles gut funktioniert :bravo: und deshalb gleich die nächste Frage :atze:.
Gibt es ein Online Programm for free, was gelöschte Daten mir wiederherstellen kann? Oder ein Download Programm für Windows ? Ich weiß. das die Meisten Schrott sind, aber vielleicht gibt es ja doch ein gutes.

Danke
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es ein Online Programm for free, was gelöschte Daten mir wiederherstellen kann? Oder ein Download Programm für Windows ? Ich weiß. das die Meisten Schrott sind, aber vielleicht gibt es ja doch ein gutes.
Ja,gibt es: TestDisk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten