Thailändisch lernen

China Peking

        #11  

Member

Ich sehe gerade oben die Kommentare zu den Preisen: Ja, China ist nicht billig.
Dennoch: Über WeChat gibts super Kontakte, jedoch unter 500 bis 700 RMB jedoch findest sich da wirklich schwer was.
Klar, ist alles teurer als vor ein paar Jahren. Und der Wechselkurs spielt auch noch seine Rolle.
Aber auch in Pattaya und Bangkok werden inzwischen von einigen Girls und in einigen Etablissements Preise von 4000 Baht aufgerufen.

Btw: Wer jedoch chinesisch spricht findet dort alles für max. 20 Euro, aber wer tut das schon.... :)

Du bist ja nur kurz da, lass Dich nicht von den Preisen leiten und versuch's einfach mal.
Und handeln geht in China immer.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwar in einer Hotel-Disco, wo man Ladies mitnehmen konnte (war mir zu teuer), bzw. wurde ich abends auf der Straße angesprochen von einer, die mir nicht gefiel. Auch wurden mir auf der Straße auch Minderjährige, bzw. Kinder angeboten.


Vorsicht in China mit auf der Straße angesprochen werden!!
I.d.R. handelt es sich hierbei um Touristenabzocke. Man wird in eine Lokalität gelockt und ist dann mal für nichts 500EUR los.
Sollte man nicht bezahlen wollen gibt es recht schnell was auf die Mütze.
Einfach mal Googeln unter: Teehaus Abzocke, Karaoke oder Massage.


Member hat gesagt:
Wer jedoch chinesisch spricht findet dort alles für max. 20 Euro, aber wer tut das schon.... :)

Ich kann meine Sprachkenntnisse als recht verständlich bezeichnen. Allerdings hatte ich als Langnase (Laowai) noch nie weniger als 300RMB bezahlt.
Chinesen bekommen diese Dienstleistung für 200RMB.:(
 
        #13  

Member

Hallo,

dickes Danke nochmal an alle!
Eigentlich habe ich mit CHina Air gebucht und 22 Std aufenthalt (also für Land,Leute,Kultur reicht das nicht)......
Habe mir überlegt etwas sinnvolles mit den 22Std anzufangen .....also:pop:!
Hmmm, nach den Aussagen von einigen hier die sich in Peking auskennen wird das wohl nix (bin jetzt keiner der den Euro 2x umdreht,) aber wegen anschließenden FC Besuch , fällt das wohl aus!------ geht bestimmt besser und preiswerter (nicht mit billiger verwechseln bitte) in FC!!!

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank
 
        #14  

Member

Was ist denn das für ne Airline ? Meinst Du Air China ? Oder China Airlines ?

22 Std in Beijing ! Ich rechne mal kurz durch:
1 Std. für Immigration incl. 24/72-Std.-Visum
1 Std. mit AirportExpress in die Stadt
1 Std. zurück zum Airport
3 Std. vor Abflug dort sein

Macht 16 Stunden in Beijing - Mann, da kannst Du das komplette Sightseeing Programm absolvieren, soo viel gibts ja gar nicht zu sehen in der Stadt ... und n Kitty Girl wäre auch noch drin ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten