Thailändisch lernen

AC Bars Perimeter vs Fields

        #11  

Member

Ich denke mal die Perimeter wird dann zur Alternative, wenn man in jeder Fields-Bar mindestens ein Mädel sitzen hat, so dass man es sich eigentlich kaum mehr erlauben kann, dort einfach noch andere auszulösen... ;-) Aber sonst war mir das auch immer zu früh, geht dort ja fast schon zur Mittagszeit los. Und dann hab ich meist eh erst meine LT freigesetzt.
 
        #12  

Member

Zum warm up finde ich die Perimeter super. Später gehts dann auf die Fields.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal die Perimeter wird dann zur Alternative, wenn man in jeder Fields-Bar mindestens ein Mädel sitzen hat, so dass man es sich eigentlich kaum mehr erlauben kann, dort einfach noch andere auszulösen... ;-) Aber sonst war mir das auch immer zu früh, geht dort ja fast schon zur Mittagszeit los. Und dann hab ich meist eh erst meine LT freigesetzt.

Genau das ist doch unser aller Problem.

Nachdem ich beim letzten Mal alleine insgesammt 4 Hühner aus dem Carusell ausgelöst hatte hatte ich dort natürlich gleich nen Super-Ruf!:lach:
 
        #14  

Member

@Kanario
ja,ja der heilcopter
Ich lese und lerne

VG
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal die Perimeter wird dann zur Alternative, wenn man in jeder Fields-Bar mindestens ein Mädel sitzen hat, so dass man es sich eigentlich kaum mehr erlauben kann, dort einfach noch andere auszulösen... ;-) Aber sonst war mir das auch immer zu früh, geht dort ja fast schon zur Mittagszeit los. Und dann hab ich meist eh erst meine LT freigesetzt.

Ist das bei Klaus in der Bar auch so ? :roll:
 
Booking.com
        #16  

Member

Wer beides mag, also Perimeter- und Fields-Bars, und ein Frühaufsteher in Sachen Barhopping ist, sollte auch berücksichtigen, daß die meisten Perimeter-Bars früher öffnen, also teilweise schon ab 12.00 mittags, dann aber auch früher schliessen, also bis maximal 24.00 auf sind. Und dann kann man bequem weiter Richtung Fields, wo die Gänse noch bis 3, 4, 5, 6.00 am schnattern sind. Ein paar Bars bieten auch Öffnungszeiten around the Clock. Also Ich zumindestens bin meistens sowieso am Nachmittag auf der Schneckenjagd, wenn man von den geilen Schnitten die besten ab haben will. Man kennt es ja: Wer zu spät kommt, der kriegt nur was übrig bleibt :p Und wie bereits weiter oben erwähnt, liegt mir sowieso der Flair und die Preispolitik der Perimeter-Bars.
 
        #17  

Member

Angeles 17-20 July

Hallo Ihr lieben,

Bin neu hier im Forum, aber dachte ich könnte gleich mal was posten :)

Bin mal wieder auf Zwischenstation in Angeles zu Besuch, mache ich oft, bevor ich nach Singapore zum arbeiten fliege. War zwar schon oft in AC, aber könnte noch ein paar Tips fürs Bar Hopping gebrauchen...Perimeter oder Fields, egal. Kann das sein das das Voodoo nach dem letzen RAID stark nachgelassen hat ? Wie siehts aus mit dem Treasure Island ? War da noch nicht, hab aber Gutes gehört...

Danke Euch!!!

Freu mich schon auf nächste Woche :)

Lg

Marcel
 
        #18  

Member

Kann es sein das an der fields eigentlich nur agogo Schuppen stehen? Von aussen betrachtet scheint mir fast jede Insel in Thailand mehr bars zu haben, aber zugegeben in den Läden sind dann doch ein ganzer Haufen Hühner unterwegs.

Werde mir dann demnächst mal die permiter anschauen, kleine bars gefallen mir doch irgendwie besser:)
 
        #19  

Member

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass in AC die Party drinnen läuft. :roll:

Ausser bei Poolpartys.........:hehe:
 
        #20  

Member

Perimeter: Der Spassfaktor ist ist hier deutlich besser und die girls geben Ihr bestes
Fields: Stunner sind hier deutlich häufiger vertreten, jedoch auf viele runner vorhanden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten