Member
irgendwie gehst du einen damit auf den sackMember hat gesagt:Sollte lieber zuhause bleiben.
irgendwie gehst du einen damit auf den sackMember hat gesagt:Sollte lieber zuhause bleiben.
Richtig, einfach erwarten das die Allgemeinheit für die Kosten aufkommt die man selbst verursacht hat, ist einfach Asozial.Member hat gesagt:Ich glaube das sagtest du.
Ganau das tue ich nicht. Hier ist es schampar modern geworden allen alles vorzuschreiben. Wer sich nicht daran hält ist unten durch. Das ist unglaublich bünzlig..Kein Geld, kein Spass. Ich rede mich überhaupt nicht raus. Thailand verlangt nun mal keine krankenversicherung, basta..Member hat gesagt:Du hast mich schon sehr gut verstanden und versuchst nur mal wieder auszuweichen.
Willst du es nicht verstehen?Member hat gesagt:Wenn du Vereist benötigst du eine entsprechende Versicherung. Ob du sie in Anspruch nimmst oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Damit kann ich gut leben, aber ich würde dir niemals an den Sack gehen.Member hat gesagt:irgendwie gehst du einen damit auf den sack

und wer löhnt die KH rechnung,die schnell mal 200000 baht sein kann?Member hat gesagt:Thailand verlangt nun mal keine krankenversicherung,
Siehst du, das ist genau das Gegenteil..und wenn du die 300 Baht nicht hast, die dann vielleicht irgendwann mal fällig werden..gehst du halt woanders hin.Member hat gesagt:Richtig, einfach erwarten das die Allgemeinheit für die Kosten aufkommt die man selbst verursacht hat, ist einfach Asozial.
wers nicht selber kann, wird versucht bei Verwandten das Geld aufzutreiben, ansonsten der Staat..(Thailand)Member hat gesagt:und wer löhnt die KH rechnung,die schnell mal 200000 baht sein kann?
Willst du das nicht verstehen? Das müssten dann die kontrollieren wo du deinen Flug buchen kannst.Member hat gesagt:Willst du es nicht verstehen?
vor mkurzen gab es einen bericht,dass das KH den patient erst dann gehen lässt,wenn die 4000€ bezahlt sind. weiss nicht,was rausgekommen ist,aber soviel zum staatMember hat gesagt:ansonsten der Staat