Member
Du hast keine Ahnung von diesen Leuten!Member hat gesagt:Das sind bestimmt die Millionäre die sich abends immer an der BeachRd treffen um dort mit den ganzen andern Millionären ein Bier aus dem Supermarkt zu trinken
Du hast keine Ahnung von diesen Leuten!Member hat gesagt:Das sind bestimmt die Millionäre die sich abends immer an der BeachRd treffen um dort mit den ganzen andern Millionären ein Bier aus dem Supermarkt zu trinken
Ein Krankenflug von Mallorca nach Deutschland kostet ca. 24000 Euro.Member hat gesagt:Retourflug
So ein Käse, davon habe ich doch gar nie gesprochen..Member hat gesagt:Vernünftige Leute lassen Ihre Mitmenschen nicht auf den Kosten sitzen.
Die Allgemeinheit..was glaubst du denn?Member hat gesagt:Aber wer übernimmt in dem fall die Kosten?
Siehst du..immer das Schlimmste.Member hat gesagt:Ein Krankenflug von Mallorca nach Deutschland kostet ca. 24000 Euro.
Und du antwortest nicht auf meine Frage.Member hat gesagt:Du stellst dir immer das Schlimmste aller Szenarien vor.
Es kann passieren und dann müssen andere deine Rechnung bezahlen.Member hat gesagt:Siehst du..immer das Schlimmste.
genau..die lassen dich ohne zu bezahlen in einem fliegenden Krankenhaus von Mallorca nach D fliegen, für 24 000 Euro. Im Ernst jetzt?Member hat gesagt:Ich kann sie dir aber beantworten, in dem Fall kannst du nicht zahlen und die bleiben auf den Kosten sitzen.
Und das findest du gut?Member hat gesagt:Die Allgemeinheit..was glaubst du denn?
Echt, kann das tatsächlich passieren, dass die Allgemeinheit für den Fehler oder Pech oder Faulheit anderer bezahlen muss..?Member hat gesagt:Es kann passieren und dann müssen andere deine Rechnung bezahlen.
Ja, so etwas gibt es wahrscheinlich in deiner Weld nicht.Member hat gesagt:Im Ernst jetzt?