Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es wäre eigentlich so einfach von diesen Er/Sie/Es, wenn man einfach von Anfang an ehrlich ist und gleich von Anfang an mitteilt, dass sich hinter der XX-Fassade noch ein kleines Y-Chromosomen versteckt. Ist doch auf für Er/Sie/Es anstrengend so lange zu chatten, damit du nachher entsetzt abspringst. Aber ich kann dich mehr als gut verstehen.
Ja danke dir.
Ich konnte den Sinn auch nicht ganz nachvollziehen, denn wenn es gleich mit offenen Karten gespielt hätte dann wäre der Chatt gleich beendet gewesen und hätte letztendlich beiden viel Zeit erspart.

Member

Genieß den Urlaub...die Phillis sind einfach mega....bin bei deiner Reise dabei

Member

ich schmeiss mich schon wech bevor du da bist. flieg doch erst mal hin und erleb es selbst und real. lass den online mist und erleb es in der richtigen welt. schnapp dir nen guide und vergiss den pnöine mist.

Member

Member hat gesagt:
ich schmeiss mich schon wech bevor du da bist. flieg doch erst mal hin und erleb es selbst und real. lass den online mist und erleb es in der richtigen welt. schnapp dir nen guide und vergiss den pnöine mist.
Wenn mein Vorbericht für dich Mist ist dann zwingt dich ja hier niemand weiterzulesen.
Übrigens habe ich mir noch nie von anderen Menschen irgendetwas sagen lassen, und wenn die Reaschläge auch nicht so "gut" gemeint waren.
Ich mach mein eigenes Ding, und fliege dann auch selbst auf die Schnauze.
Ist doch in Ordnung.
Nur duch Fehler lernt man.

Member

Ah cool, hoffe du schaffst es vor Ort weiter so detailliert zu berichten. Viel Spaß. Sry evtl. Hast du das schon gepostet welche Reiseroute hast du dir vorgenommen?

Member

Es geht nicht um deinen Vorbericht. Ich lese ihn gerne. Ich habe nur den Eindruck, dass du von völlig falschen Vorstellungen ausgehst.
Es steht dir selbstverständlich frei Meinungen zu ignorieren von Members, die das Land und die Pinays schon einige Zeit kennen. Du wirst sehr schnell selbst merken, dass die Realität von der Onlinewelt meilenweit entfernt ist.
Anyway ich wollte dich nicht persönlich angreifen.

Member

Member hat gesagt:
Ah cool, hoffe du schaffst es vor Ort weiter so detailliert zu berichten. Viel Spaß. Sry evtl. Hast du das schon gepostet welche Reiseroute hast du dir vorgenommen?
Eigentlich hatte ich vor gehabt die ganze Zeit in AC zu bleiben, aber ich glaube das ist keine so gute Idee.
Noch habe ich genügend Zeit mir alles zu überlegen und das bis jetzt gebuchte Hotel ist auch noch kostenlos stornierbar.
Ich lasse es euch noch rechtzeitig wissen wohin es mich verschlagen wird.
Richtet sich dann auch ein wenig nach der Dame mit der ich meine Zeit dort verbringen werde.
Schließlich will man ja auch mal sehen wo sie herkommt und den einen oder anderen Vulkan möchte ich mir auch anschauen.

Member hat gesagt:
Es geht nicht um deinen Vorbericht. Ich lese ihn gerne. Ich habe nur den Eindruck, dass du von völlig falschen Vorstellungen ausgehst.
Es steht dir selbstverständlich frei Meinungen zu ignorieren von Members, die das Land und die Pinays schon einige Zeit kennen. Du wirst sehr schnell selbst merken, dass die Realität von der Onlinewelt meilenweit entfernt ist.
Anyway ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
Alles gut 👍
Ich hab das auch nicht wirklich als Angriff gesehen.
Ich verstehe, dass ihr es gut meint.
Ist ja auch ok den einen oder anderen Tipp zu bekommen um nicht jeden Scamer auf den Leim zu gehen.

Member

Flieg einfach hin.!!!!!
Denk nicht so viel und lass Dich einfach treiben.
Es läuft eh nicht nach Plan

Ich kenne wirklich viele Ecken der Philippinen .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten