Member hat gesagt:
Um Philippinen Neulinge keinen falschen Eindruck von den Filipinas ("Weibern") in deinen Beitrag zu vermitteln möchte ich aus meiner Erfahrung zwei deiner Behauptungen stark in Zweifel ziehen:
"die Hälfte weggeworfen wird" ... verwechselts du dies mit Thailand oder hast du nur Luxus-"Weiber"?
"Klimaanlage im Schlafzimmer", "Wo die Mädels sich in einer gewohnten Umgebung" ... du must wirklich nur Luxus-"Weiber" haben und davon gleich zwei ... respekt oder unglaubhaft.
"Ein kleines Apartment mit eigenen Gate, eigenen Eingang. Typisch Philippinisch" ... schreib's hier wenn du so was "typisches" findest.
Lol
Die aircon ist für mich und wurde extra erwähnt weil diese nicht typischer lokaler Standard ist.
Wer schon mal ein typisches Stadthaus in AC gesehen hat weiß was ich meine.
Zur Straße ein Gate. Dahinter Platz für einen Scooter oder auch ein Auto. Meißen auf einer Betonplatte in den besseren Häusern gefliest.
Vor der Tür zum Apartment ein kleiner Plastiktisch mit Stühlen.
Wenn man reinkommt ein kleiner Wohnbereich mit gemauerter Spüle/ Küchenzeile für Gaskocher + Kühlschrank (der nicht immer Standard ist, ich aber haben möchte)
An diesen Raum angeschlossen ein Mini kleines Bad mit kl. Waschbecken, Toilette direkt daneben Dusche ohne Vorhang und meistens ein großer Eimer Wasser mit einer Kelle.
Nach hinten eine “Dirty kitchen” und ein weitere (bitte auch wenn nicht Standard) klimatisierter Schlafraum.
In einem one bed room Apartment ist der Schlafraum meistens auf der selben Ebene. Bei 2 bed room apartment, sind die Schlafräume meist oben.
Zu den Essen wegwerfen. Also ich weiß nicht auf was für Vielfraße Du so abfährst. Sicher wird es auch girls geben die so viel fressen können. Auf die stehe ich halt nicht.
Meine Erfahrung ist, wenn ich mit einem Girl in ein Restaurant gehe, in das auch andere Touristen gehen, sind die Portionen so groß das die kleinen nie mehr als die Hälfte essen. Der Rest muss eingepackt werden. Wenn die kleine das Essen mit nach Hause nimmt ist mir das egal, wenn es dann jedoch bei mir im Zimmer gammeln soll, ist das nicht so mein Ding.
Das hat nichts mit Luxusweiber zu tun.
In den Garküchen gibts auch kleine Portionen, doch da esse ich nicht so gerne.
Wenn Du die Filipinos mal kennengelernt hast, wirst Du sehr schnell sehen, es wird anders gegessen. Es wird häufiger, ja fast durchgängig jedoch dafür sehr langsam und verhältnismäßig wenig gegessen.