Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Puhhh meine Lieber Scholli.
Habe hier Seite 13 bis 16 hier gelesen .
das muss ich noch mal bei einem Kräutercigarrettchen laaaangsam anal ysieren.
Aber ich muss dadurch um reinzukommen.
Da ich ja panisch bei Emirates gebucht habe, und richtig stolz war, einen Flug unter 1000 Euronen ergattert zu haben, stelle ich nun fest: Die Flüge sind auf vorjahres Nivau gefallen.

Member

Member hat gesagt:
@guenni1957
Ich bin seit dem 19.12.2019 hier und habe alle 2 Monate verlängern lassen von einer mir seit 6 Jahren bekannten Agentin in Ermita.

Mir fällt nur gerade auf, dass mein Ausreiseflug ja längst gecancelt und von cebupacific gutgeschrieben ist.

Lage in Makati fast normal, Regierung will am 16.2. auf alert level 1 gehen, die NCR mayors wollen auf 2 bleiben, mal sehn.

Ersten 5 Bars in der Burgos St haben wieder auf, alles neue Girlybars.
Was von den alten Bars noch übrig ist, sind jetzt Restobars.
Preise LD und Barfine unakzeptabel, 350-400 bzw 3500-4000, wer zahlt sowas?

Es spielt sich fast alles im www ab, dort werden Preise ab 1000 für ST, ab 1500 für LT angerufen.

Ich habeseit 2 Tagen den neuen VaxcertPh QR Code, anscheinend können die Geräte an den Eingängen den aber (noch) nicht lesen.
Bei Watson wurde ich nach vorzeigen ohne scannen durchgewunken, bei der Meralco verlangte man den alten QR von meiner Heimatstadt in NCR.

Geimpfte müssen nach meinen Infos 7 Tage in Heimquarantäne (lol), das mit den Q-Hotels ist die alte Regelung.
Selbst wärend der Lockdons hatte ich nur manchmal in Condominiums Probleme als Besucher, nie in Hotels.
Moin summit,

du schreibst unter anderem dass sich fast alles im www abspielt. Welche datingapp nutzt oder empfiehlst du für AC?
Gruß aus Hamburg

Member

Member hat gesagt:
Moin summit,

du schreibst unter anderem dass sich fast alles im www abspielt. Welche datingapp nutzt oder empfiehlst du für AC?
Gruß aus Hamburg
We Chat lief ja vor 2020 gut für die Hasenjagd in der Umkreissuche dort..kein Plan wie es jetzt ist
Tantan ging wohl auch ....

Member

Member hat gesagt:
We Chat lief ja vor 2020 gut für die Hasenjagd in der Umkreissuche dort..kein Plan wie es jetzt ist
Tantan ging wohl auch ....
Meinst du echt Wechat??? Das ist eine chinesische App, wo der große rote Bruder alles mitliest. Das würde ich mir echt verkneifen.
Da ich die App beruflich ab und zu benutzen muss, läuft sie bei mir auf einem eigenen Billighandy, was nur bei Bedarf eingeschaltet wird.

Member

Member hat gesagt:
Meinst du echt Wechat??? Das ist eine chinesische App, wo der große rote Bruder alles mitliest. Das würde ich mir echt verkneifen.
Da ich die App beruflich ab und zu benutzen muss, läuft sie bei mir auf einem eigenen Billighandy, was nur bei Bedarf eingeschaltet wird.
Und ??
Der grosse Bruder war nie in meinem Bett und Stress hat er auch nicht gemacht...
Btw....ich weiss schon was du meinst 😜
Tantan im übrigen das selbe...aber Mal ehrlich was soll mich das bei der Philli Sim interessieren

Member

Member hat gesagt:
Und ??
Der grosse Bruder war nie in meinem Bett und Stress hat er auch nicht gemacht...
Btw....ich weiss schon was du meinst 😜
Tantan im übrigen das selbe...aber Mal ehrlich was soll mich das bei der Philli Sim interessieren
Ist jetzt zwar etwas offtopic aber vielleicht als Info ganz interessant. Beim aktuellen Wechat werden chinesische und englische Wortfilter verwendest.
Wenn du z.B. einen Chinesen als asshole titulierst, ist kurze Zeit später dein Account für immer gesperrt. Wenn du aber die selbe Person als
Arschloch bezeichnest, passiert gar nichts. Aber mit Deutsch können die Mädels vermutlich nicht viel anfangen. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ist jetzt zwar etwas offtopic aber vielleicht als Info ganz interessant. Beim aktuellen Wechat werden chinesische und englische Wortfilter verwendest.
Wenn du z.B. einen Chinesen als asshole titulierst, ist kurze Zeit später dein Account für immer gesperrt. Wenn du aber die selbe Person als
Arschloch bezeichnest, passiert gar nichts. Aber mit Deutsch können die Mädels vermutlich nicht viel anfangen. ;-)
Ja total offtopic Versuch Mal bei einem Xiaomi Phone einen Translator zu benutzen du wirst staunen was da so alles an Adult content so raus kommt..oder nicht ...😜
Du sollst es lieber machen als darüber zu texten...aber ja klar werden bestimmte Sachen geblockt

Member

ja und was empfiehlt ihr jetzt als dating ap für die philis

Member

Also ich nutze ein Xiaomi Handy mit China ROM.
Bislang ist mir diesbezüglich nichts außergewöhnliches aufgefallen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten