Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Darf ich mal fragen, wie lange du bleibst? Natürlich gibt es das, was du beschreibst, aber unter 6 Monaten Mindestmietzeit wirst du so etwas nicht bekommen.

Member

Member hat gesagt:
unter 6 Monaten Mindestmietzeit wirst du so etwas nicht bekommen.
Also über Airbnb findet man in AC sowas vereinzelt schon auch für 2-3 Wochen.
Lieber würde ich was mit Forum Empfehlung buchen.
Wer weiß, nacher wohnt der Vermieter nebenan und macht Stress bei Partygästen oder die Nachbarn sind anstrengend oder es ist extrem laut usw.

Also geben tut es, was ich suche. Auch für nur ein paar Wochen.
Nur gibts hier halt noch niemanden der so was empfohlen hat

Member

Member hat gesagt:
Das La Teresita hat sowas. 1500 Pesos die Nacht.
Das stimmt Pilo, aber er will da ja mit 2 Schneggen einziehen und das kostet da 1.000 extra -dann schließen sie auch das 2. Zimmer auf - war das nicht so ?

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt Pilo, aber er will da ja mit 2 Schneggen einziehen und das kostet da 1.000 extra -dann schließen sie auch das 2. Zimmer auf - war das nicht so ?
Genau. Dafür kann er dann sogar 3 Schnecken mitnehmen und es kostet nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Genau. Dafür kann er dann sogar 3 Schnecken mitnehmen und es kostet nicht mehr.
Doch - oder ist das Angebot 3 für 2 ? Denke die 3. Muss er schon bezahlen 555555.

Member

Member hat gesagt:
Doch - oder ist das Angebot 3 für 2 ? Denke die 3. Muss er schon bezahlen 555555.
Also das ist dann aber ne andere Sache, was er dem/den Mädels gibt.
im La Teresita macht es keinen Unterschied ob Du zwei oder 3 Mädels mitbringst da das zweite Zimmer immer für 2 Personen ausgelegt ist und eben die zusätzlichen 1000 Pesos kostet. Egal ob es dann nur von 1 Mädel oder 2 Mädels genutzt wird (oder nicht und alle drei mit Dir in einem Bett pennen)

Member

Na da steigt sicherlich die Vorfreude. Die Dunkelhaarige ist mega maganda. Glückwunsch.

Member

Member hat gesagt:
Na da steigt sicherlich die Vorfreude. Die Dunkelhaarige ist mega maganda. Glückwunsch.
Die Blonde hatte ich vor ein paar Jahren bereits mal. Eine kleine Drecksau. Absolut tabu los.
Die Dunkele ist ihr girlfriend. Kenne ich zwar, hatte ich jedoch noch nicht.
Die Dunkle wird im April 19 die blonde ist jetzt 22 oder 23.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten