Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Es gibt immer noch genug Idioten die für ein paar Stunden 4000 oder mehr Peso dort bezahlen. Es sind meist Guys die zu Hause ein mehrfaches zahlen und nun für 1 oder 2 Wochen alles nachholen wollen - und dann auch nix anders denn Angeles kennen. Nicht nur die Amerikaner, sondern auch Koreaner oder sogar Chinesen. Und solange es diese Gruppe gibt werden die Bars die Preise weiter erhöhen. Und diese Gruppe ist nicht Freelancer geeignet.

Man muss sich natürlich auch fragen was kommt zuerst: Die Henne oder das Ei? Wenn es keine Bars mehr gibt dann werden wohl auch keine Freelancer mehr nach AC kommen.

Member

@observer_46

100 % Zustimmung. 2019 war es natürlich mit den 3000-3500 Php Barfine nicht getan, sondern die Girls haben für LT noch einmal 500 bis 1000 Tip erwartet.
Mein Hauptproblem seit mindestens 2017 waren aber weniger Preise oder Runner, sondern immer weniger und weniger hübsche Girls in den Bars. Früher habe ich in den mittelgroßen Bars (z.B. Q-Bar, Lollipop, Viking, Angel Witch usw.) locker 3-4 richtig hübsche pro Bar gefunden. Zuletzt vor der Pandemie musste ich 4-5 Bars durchmachen, um mal eine zu finden, die mich optisch völlig überzeugt hat. Und die war dann entweder ein ST-Vollprofi oder die Unschuld vom Lande, wo nix richtiges läuft in der Kiste.

Andererseits war die Auswahl im Freelancerbereich riesig für 2000 php superhübsche Mäuse mit garantiertem LT, auch wenn man sagen muss, dass die Preise sich so langsam auf das HighSo niedergeschlagen haben. Aber die besten Fänge habe ich eh online gemacht oder über Bekannte.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt immer noch genug Idioten die für ein paar Stunden 4000 oder mehr Peso dort bezahlen.

Ohne Koreaner und Chinesen (auch Hong Kong, Singapur und Taiwan) ist das Problem praktisch nicht vorhanden. Japaner ok, aber da werden nicht so viele kommen. Die Amis sind zumeist auch ziemliche Cheap Charlies.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt immer noch genug Idioten die für ein paar Stunden 4000 oder mehr Peso dort bezahlen.
Manch einer weiß sein Leben halt zu genießen und Spaß zu haben und dent nicht jede Minute darüber nach wo er ein paar Scheine sparen kann.

Deshalb würde ich die eher nicht als Idioten bezeichnen.

Member hat gesagt:
Es sind meist Guys die zu Hause ein mehrfaches zahlen und nun für 1 oder 2 Wochen alles nachholen wollen
Einen richtigen Ansatz bringst du ja schon.

Member

Ich bezahlte und werde weiterhin, sowohl Barfine und viele (meist doppelte LD) bezahlen.
Party mit den Girls, gerade in AC, gehört für mich einfach dazu.
Mit Freelancern kann ich einfach nichts anfangen
Ich brauche natürlich auch keine Lady welche mir den Fernseher im Zimmer zerstört und mit abgebrochenen Bierflaschen auf mich los geht.
Das ist nur was für solche GANZ coole Typen wie @MadAddict
Ich freue mich drauf bald wieder in AC unterwegs zu sein,
Ihr vögelt die Freelancer ich löse in Bars aus ...
N

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahlte und werde weiterhin, sowohl Barfine und viele (meist doppelte LD) bezahlen.
Party mit den Girls, gerade in AC, gehört für mich einfach dazu.
Ich brauche natürlich auch keine Lady welche mir den Fernseher im Zimmer zerstört und mit abgebrochenen Bierflaschen auf mich los geht.
Das ist nur was für solche GANZ coole Typen wie @MadAddict
Ich freue mich drauf bald wieder in AC unterwegs zu sein,
Ihr vögelt die Freelancer ich löse in Bars aus ...
N
So isses, jeder soll es so machen, wie er es braucht. :)
😇

Member

Member hat gesagt:

Hat mir an AC immer sehr gut gefallen, weil auch extrem aufwandsarm und hohes Sicherheitsgefühl.

Wenn die Qualität nicht so abgenommen hätte, wäre das ja eventuell noch vertretbar. Nur sagen mir die Jollybe Hasen kaum noch zu.
Die Servicequalität, die Optic und der meist 50% geringere Preis überzeugen mich halt mehr.
Schon lange arbeiten die ansässigen Girls eh hauptsächlich auf eigene Rechnung.
In den Bars sind zumeist die Visayas vertreten.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Qualität nicht so abgenommen hätte, wäre das ja eventuell noch vertretbar.

Exakt. Hier wird am Kern des Problems vorbeidiskutiert. Das Problem der Bars ist weniger der Preis, sondern mehr die Leistung. Und wenn die dann auch noch schlechter ist, als bei halb so teuren Optionen.
Party kann man auch mit Freelancern machen und was für welche.

Member

Ich komme sowohl MIT Freelancern als auch mit den Bargirls gut klar. Wobei die Optik in den Bars nachgelassen hat.
Were weiß wo das Angelique ist?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten