Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Direkt gegenüber vom Maik's (ehemals Hermann's).

Member

Member hat gesagt:
Also, an Maiks Restaurant (sofern noch da) soll das Angelique sein und dort soll nun ein Freelancer Treff sein .🤔
Mmmhh weit vom Zentrum entfernt..

Member

Meine Frage war, ob es das Maik`s noch gibt.

Von welchem Zentrum in AC sprichst du?
Wenn du die Walking Street meinst, das bist von dort in ein paar Minuten zu Fuß gelaufen.

Member

Member hat gesagt:
Also, an Maiks Restaurant (sofern noch da) soll das Angelique sein ...
Das Angelique ist nicht an, sondern gegenüber von Maik's und es soll dort auch nicht sein, sondern es ist dort.

@medion Ob es Maik's noch gibt, sollten diejenigen etwas zu sagen können, die aktuell vor Ort sind. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er seine Wohnung gekündigt, im Restaurant gewohnt und dort schwarz einen Expat-Stammtisch betrieben hat. Aber davon konnte er natürlich seine Pacht nicht zahlen. Vielleicht hat ihn der Verpächter inzwischen vor die Tür gesetzt; das weiß ich nicht.

Member

@GRO

Danke für die Auskunft

Das er keine Bleibe mehr hat und in seine Frittenbude eingezogen ist, weiß ich.
Wollte ja nur wissen ob sie ihn von dort rausgeworfen haben.
Angeblich soll dort schon öfters Polizei und Barangay "angeklopft" haben.

Member

Member hat gesagt:
Party kann man auch mit Freelancern machen und was für welche.
Genau
Ich habe mich meistens in der HiSo an einen Tisch gestellt auch wenn Girls dastanden Bucket Bier bestellt und los ging es.
Der Strom an Girls nahm nie ab:coool:
Natürlich hab ich immer für Nachschub gesorgt, bis ich wusste welche Girls mich ins Hotel begleiten.

Member

Member hat gesagt:
Genau
Ich habe mich meistens in der HiSo an einen Tisch gestellt auch wenn Girls dastanden Bucket Bier bestellt und los ging es.
Der Strom an Girls nahm nie ab:coool:
Natürlich hab ich immer für Nachschub gesorgt, bis ich wusste welche Girls mich ins Hotel begleiten.
Ob das HiSo wieder öffnen wird? Wäre schade wenn nicht. Da würde echt eine Institution fehlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten