Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Blonde hatte ich vor ein paar Jahren bereits mal. Eine kleine Drecksau. Absolut tabu los.
Die Dunkele ist ihr girlfriend.

Das ist das Wichtigste überhaupt. Ich bin auch sehr serviceorientiert. Meiner Meinung nach auch der große Vorteil der Pinays gegenüber den Thais.
Die Konstellation ist perfekt: Ich hatte das auch öfters, dass mir eine "alte Freundin" ihr Freundin für nen Dreier vermittelt hat. Ist auch typisch Pinay, ich liebe das.

Member

Bin in 2 Wochen in AC.
@observer_46
Falls du später die Unterkunft wechseln möchtest schreib mir eine PM.
Wobei deine Stube gut aussieht.
Ich habe leider meinen Wachhund vor Ort.
Wenn du vorher unten bist schreib mal wie sich die Barszene entwickelt 😁

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Wichtigste überhaupt. Ich bin auch sehr serviceorientiert. Meiner Meinung nach auch der große Vorteil der Pinays gegenüber den Thais.
Die Konstellation ist perfekt: Ich hatte das auch öfters, dass mir eine "alte Freundin" ihr Freundin für nen Dreier vermittelt hat. Ist auch typisch Pinay, ich liebe das.
Ja deshalb gehts auch auf die Philippinen.
Ist alleine wegen der Sprache viel einfacher so etwas zu koordinieren.

Die blonde hat ihrer Freundin schon gesagt das ich anspruchsvoll bin und sie bloß nicht zu schüchtern sein soll, sonst würde ich mir sicher was anderes suchen und die Kohle ist weg.
Brav gemacht. Ein wenig Druck hat noch nie geschadet.

Member

Member hat gesagt:
Bin in 2 Wochen in AC.
@observer_46
Falls du später die Unterkunft wechseln möchtest schreib mir eine PM.
Wobei deine Stube gut aussieht.
Ich habe leider meinen Wachhund vor Ort.
Wenn du vorher unten bist schreib mal wie sich die Barszene entwickelt 😁
Gebe Dir gerne alle Infos die ich kriegen kann. Ob ich so viele Bars aufsuche weiß ich nicht. 3 Wochen Hausmannskost wird es wohl nicht geben. Ob ich für Abwechslung die Bars bemühe oder mein FB wird sich zeigen.

Weiß einer von Euch ob das Hilltop hotel schon wieder auf hat? Habe ich immer gerne als Stundenhotel genutzt, wenn ich mit Kumpels beim Billard war, versteht sich.
Ich habe es dann immer für einige Stunden gemietet, habe dann das Mädel klargemacht und bin mit dem Roller und der kleinen gleich in die Garage und aufs Zimmer. Super praktisch und saubere Zimmer.

Member

Ich habe auch noch eine “alte Freundin” die jetzt im Gekos arbeite. Angeblich ist der Laden gut bestückt mit dancer. Jedoch wenig Kundschaft. Die meisten nur zum trinken und etwas flirten.
“Die leben hier fast alle und haben alle ihre Filipina zu Hause.”
Kurzurlauber aus China und Korea, gibt es nicht. Erste Western guys und die ersten vereinzelten Japaner würden langsam wieder aufschlagen.
Obwohl sie als 3 holer wirklich scharf aussieht ist es ihr schwer Kunden abzugreifen. Also aus meiner Sicht besser als lange zuvor in AC.

Hier mal ein Bild von meinen Gecko 🐰
(Diana, seit nett zu ihr)
Anhang anzeigen 6A315CD2-5D54-41EB-B733-FB73CB9B6A55.jpg

Member

War das letzte Mal im Dezember 2020 Im Hilltop
Member hat gesagt:
Gebe Dir gerne alle Infos die ich kriegen kann. Ob ich so viele Bars aufsuche weiß ich nicht. 3 Wochen Hausmannskost wird es wohl nicht geben. Ob ich für Abwechslung die Bars bemühe oder mein FB wird sich zeigen.

Weiß einer von Euch ob das Hilltop hotel schon wieder auf hat? Habe ich immer gerne als Stundenhotel genutzt, wenn ich mit Kumpels beim Billard war, versteht sich.
Ich habe es dann immer für einige Stunden gemietet, habe dann das Mädel klargemacht und bin mit dem Roller und der kleinen gleich in die Garage und aufs Zimmer. Super praktisch und saubere Zimmer.
War im Dezember 2020 das letzte Mal dort

Member

Member hat gesagt:
Ja deshalb gehts auch auf die Philippinen.
Ist alleine wegen der Sprache viel einfacher so etwas zu koordinieren.

Nicht nur wegen der Sprache. Die sind einfach im Bett viel offener als andere Asiatinnen. Speziell in der 3er Situation empfinden es viele als angenehm, wenn noch ne Freundin dabei ist.

Member hat gesagt:
Angeblich ist der Laden gut bestückt mit dancer. Jedoch wenig Kundschaft. Die meisten nur zum trinken und etwas flirten.

Ähnlich auch mein Stand. Sind überwiegend noch Expats oder Typen, die ihre Freundin sofort nach Öffnung besuchen und nur zum Gucken kommen. Wenig spendable Kundschaft. Gute Voraussetzungen.
Die Bars müssen sich ohnehin strecken, waren zum Auslösen schon vor Corona wenig attraktiv. Die Owner sollten sich was einfallen lassen. Die Szene ist einfach total unattraktiv im Vergleich zu Freelancern.

Member hat gesagt:

Appartements sind sehr attraktiv zur Zeit. Bin im Kandi, 30 € am Tag. Hotels unterschiedlich: Central Park unverhältnismäßig teuer, ABC manche Zimmer bis zu 40% preiswerter.

Member

Member hat gesagt:
Die Bars müssen sich ohnehin strecken, waren zum Auslösen schon vor Corona wenig attraktiv. Die Owner sollten sich was einfallen lassen. Die Szene ist einfach total unattraktiv im Vergleich zu Freelancern

Sehe ich auch so.
Kaum jemand ist noch bereit 1-2 Ladys Drinks zu spendieren, dann 3500 bis mittlerweile 4000 barfine zu zahlen und dann wohlmöglich einen starfish runner zu haben.
Das merken die Mädels auch. In den Bars wird es immer schwerer Geld zu verdienen. Daher wird die Freelancer Szene immer größer.

Wenn es 2008 gefühlt überhaupt noch keine Freelancer gab. Hat den Aufwand auch nicht gelohnt, wurde es immer mehr über die Jahre, durch Covid-19 wurde es dann noch mal beschleunigt.

Die Bars haben es aber auch selber verschuldet.

2008 habe ich auf den Fields noch 1300 peso an barfine in den Bars gezahlt. Heute wird für schlechteren Service das bis zu 3 fache aufgerufen.
Da werden Freelancer immer interessanter.

Wie ich die Bars kenne, werden sie die Preise weiter erhöhen um den Umsatzrückgang mit weniger Kunden einzuholen. Das das nicht klappt stört regelmäßig nicht, dann werden die Preise halt erneut erhöht. Bis gar keiner mehr in die Bars geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten