Member
Member hat gesagt:Ich habe was gefunden was ganz gut aussieht.
Und wo bist du fündig geworden? Airbnb?
Member hat gesagt:Ich habe was gefunden was ganz gut aussieht.
Member hat gesagt:Die Blonde hatte ich vor ein paar Jahren bereits mal. Eine kleine Drecksau. Absolut tabu los.
Die Dunkele ist ihr girlfriend.
3 Wochen 450 EuroMember hat gesagt:Und wo bist du fündig geworden? Airbnb?
Ja deshalb gehts auch auf die Philippinen.Member hat gesagt:Das ist das Wichtigste überhaupt. Ich bin auch sehr serviceorientiert. Meiner Meinung nach auch der große Vorteil der Pinays gegenüber den Thais.
Die Konstellation ist perfekt: Ich hatte das auch öfters, dass mir eine "alte Freundin" ihr Freundin für nen Dreier vermittelt hat. Ist auch typisch Pinay, ich liebe das.
Gebe Dir gerne alle Infos die ich kriegen kann. Ob ich so viele Bars aufsuche weiß ich nicht. 3 Wochen Hausmannskost wird es wohl nicht geben. Ob ich für Abwechslung die Bars bemühe oder mein FB wird sich zeigen.Member hat gesagt:Bin in 2 Wochen in AC.
@observer_46
Falls du später die Unterkunft wechseln möchtest schreib mir eine PM.
Wobei deine Stube gut aussieht.
Ich habe leider meinen Wachhund vor Ort.
Wenn du vorher unten bist schreib mal wie sich die Barszene entwickelt
War im Dezember 2020 das letzte Mal dortMember hat gesagt:Gebe Dir gerne alle Infos die ich kriegen kann. Ob ich so viele Bars aufsuche weiß ich nicht. 3 Wochen Hausmannskost wird es wohl nicht geben. Ob ich für Abwechslung die Bars bemühe oder mein FB wird sich zeigen.
Weiß einer von Euch ob das Hilltop hotel schon wieder auf hat? Habe ich immer gerne als Stundenhotel genutzt, wenn ich mit Kumpels beim Billard war, versteht sich.
Ich habe es dann immer für einige Stunden gemietet, habe dann das Mädel klargemacht und bin mit dem Roller und der kleinen gleich in die Garage und aufs Zimmer. Super praktisch und saubere Zimmer.
Member hat gesagt:Ja deshalb gehts auch auf die Philippinen.
Ist alleine wegen der Sprache viel einfacher so etwas zu koordinieren.
Member hat gesagt:Angeblich ist der Laden gut bestückt mit dancer. Jedoch wenig Kundschaft. Die meisten nur zum trinken und etwas flirten.
Member hat gesagt:3 Wochen 450 Euro
Member hat gesagt:Die Bars müssen sich ohnehin strecken, waren zum Auslösen schon vor Corona wenig attraktiv. Die Owner sollten sich was einfallen lassen. Die Szene ist einfach total unattraktiv im Vergleich zu Freelancern