Member
Member hat gesagt:Guter Grund sich für die Phills zu entscheiden, aber Thailand ist doch anders.
Zurzeit stehe ich zwischen Baum und Borke. Mittel- und Südamerika wären auch eine Option.
Welch ein Luxus, oder?
haha. Gestern hat mir ein Kollege erzählt, dass er mit seiner Frau diskutiert Ostsee, Mallorca oder Griechenland. Frau ist für Ostsee wegen Corona ohh gefählich. Welch Privileg wir doch haben.
Member hat gesagt:erstehe ich das richtig, dass man statt einem PCR einen Antigen auf den Philippien in einem "laborgestützdem" Testcenter machen kann innerhalb von 24h.
Der Artikel ist schlecht geschrieben. Wenn du Englisch kannst steht es hier viel besser Arriving In The Philippines
Laborgestützt bedeutet einfach, dass du es in einem Testzentrum machen musst (kein Selbsttest), ein Zertifikat brauchst auf Englisch mit dem Zeitpunkt der Probeentnahme. Ich werde zu einem großen Testcenter gehen, damit es einigermaßen professionell aussieht.
Es muss 24h oder weniger vor Abflug sein.
Member hat gesagt:Bin jetzt in Dubai stopover.
Beim enschecken in Frankfurt, meinte der am Schalter das mein Ph. Health pass anders ausschaut als andere.
Dann verschwand er für 10 Minuten.
Gut, dass es doch geklappt hat. Das Problem sind nicht die Philies, sondern das teilweise schlecht informierte Personal beim Einchecken. Wobei es auch schwierig ist, bei den weltweit sich ständig ändernden unterschiedlichen Regelungen.
Member hat gesagt:Veraltet 19,01€ wird fast überall nach der Probezeit gezahlt.Die Gewerkschaft hat 1€ Lohnerhöhung gefordert (die Idioten) der AG hat natürlich nur 38ct Angeboten.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass diese Zahlen mein Verständnis für den Streik nicht gerade fördern. Vor allem wenn man berücksichtigt, was angelernte Kräfte in anderen Bereichen verdienen. Ihr nutzt einfach euer Erpressungspotential gegenüber der Gesellschaft schamlos aus. Man stelle sich vor, wenn Pflegepersonal oder andere wirklich unterbezahlte auf dem Niveau agieren würden.