Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wow ich bin gerührt von soviel Anteil habe
danke JUNGS.
Kannst ja für 12€/hrs an der Security mal arbeiten. Mitleid hält sich in Grenzen ist schließlich kein lebensnotwendiger Flug.

Member

@MrNoname hoffe du kommst mal in die gleiche Situation das dir ein Flug storniert wird. PCR TEST schon gemacht evtl Hotels schon gebucht Inlandsflüge wenn benötigt gebucht und dann das.
Urlaub von Arbeitgeber nicht verschiebar das zieht womöglich ne ganze Latte nach sich...wenn es nur ein Flug innerhalb Deutschland wer würd ich ja noch verstehen deine Aussagen da kannst auf Bus Bahn oder Auto noch wechseln

Member

Member hat gesagt:
@MrNoname hoffe du kommst mal in die gleiche Situation das dir ein Flug storniert wird. PCR TEST schon gemacht evtl Hotels schon gebucht Inlandsflüge wenn benötigt gebucht und dann das.
Urlaub von Arbeitgeber nicht verschiebar das zieht womöglich ne ganze Latte nach sich...wenn es nur ein Flug innerhalb Deutschland wer würd ich ja noch verstehen deine Aussagen da kannst auf Bus Bahn oder Auto noch wechseln

that's life 🤷
Wenn ich am Freitag wegen Streik nicht fliegen kann, dann ist das so.
Ohne Moos nix los.
Hätte ich und viele Andere im Leben nicht so oft gestreikt, würde ich überhaupt nicht in der Lage sein, zu fliegen.
Von reichlich Urlaub in DACH ganz abgesehen.
Klar, alles von Arbeitgebern geschenkt. 🤦

Anhang anzeigen maxresdefault.jpg

Member

Member hat gesagt:
Kannst ja für 12€/hrs an der Security mal arbeiten. Mitleid hält sich in Grenzen ist schließlich kein lebensnotwendiger Flug.
Dich hat China anscheinend schon infiziert sonst würdest du nicht so eine Käse schreiben

Member

Member hat gesagt:
Zurück zum Thema.....

In dem Artikel steht :
anstelle des ursprünglich geforderten PCR-Tests, der 48 Stunden vor dem Abflug vom Herkunftsort durchgeführt werden muss, nun alternativ die Vorlage eines negativen laborgestützten Antigentests, der innerhalb von 24 Stunden nach dem Abflug durchgeführt wird.

Verstehe ich das richtig, dass man statt einem PCR einen Antigen auf den Philippien in einem "laborgestützdem" Testcenter machen kann innerhalb von 24h.

Ich bleibe hier an dem Wort nach hängen. Gibt jetzt folgende Möglichkeiten:
a) ich kann kein Deutsch mehr
b) Fehler in dem Artikel und es sollte 24h vor heißen
c) Man soll einfach den Test auf den Philippinen machen, dann können die abcashen und ggf. noch nen PCR für 9000PHP draufsetzen falls antigen positiv ;)

Im Fall C) kann ich auch den PCR Test in Deutschland machen für 69 EUR im Zuge einer Gesamtrisikobetrachtung.

Member

Bin jetzt in Dubai stopover. Hier haben die nix der gleichen kontrolliert.
Beim enschecken in Frankfurt, meinte der am Schalter das mein Ph. Health pass anders ausschaut als andere.
Dann verschwand er für 10 Minuten.
Alle hinter mir haben das säuerlich beobachtet.
Für mich hat das eine Ewigkeit gedauert.
Sah mich selbst wieder nach Hause fahren.
Die können wohl von Deutschland aus mit Manila kommunizieren.
Finally habe ich die Boadkarten bekommen.

So zu dem Streik Verteidiger
Ich habe nie gestreickt.
War Audiverkäufer.
Es gibt unzählige Branchen die nicht Organisiert sind.

Und da ja alle nur noch über % reden, ist mein Verdienst stätig weniger geworden.
Aber du, wirst nicht mehr mein Freund.
Freundchen.

Berichte wenn ich in Manila bin.

Member

Member hat gesagt:
Veraltet 19,01€ wird fast überall nach der Probezeit gezahlt.Die Gewerkschaft hat 1€ Lohnerhöhung gefordert (die Idioten) der AG hat natürlich nur 38ct Angeboten.
Inkompetent und faul.....okeee..kannste ja gerne Mal zum Ferienanfang ein Praktikum machen.Aber wahrscheinlich überstehst Du nicht einmal die Zuverlässigkeitsüberprüfung.....nicht zu verwechseln mit dem läppischen Führungszeugnis. 😁😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten