Member
Kannst ja für 12€/hrs an der Security mal arbeiten. Mitleid hält sich in Grenzen ist schließlich kein lebensnotwendiger Flug.Member hat gesagt:wow ich bin gerührt von soviel Anteil habe
danke JUNGS.
Kannst ja für 12€/hrs an der Security mal arbeiten. Mitleid hält sich in Grenzen ist schließlich kein lebensnotwendiger Flug.Member hat gesagt:wow ich bin gerührt von soviel Anteil habe
danke JUNGS.
Member hat gesagt:Kannst ja für 12€/hrs an der Security mal arbeiten. Mitleid hält sich in Grenzen ist schließlich kein lebensnotwendiger Flug.
Member hat gesagt:@MrNoname hoffe du kommst mal in die gleiche Situation das dir ein Flug storniert wird. PCR TEST schon gemacht evtl Hotels schon gebucht Inlandsflüge wenn benötigt gebucht und dann das.
Urlaub von Arbeitgeber nicht verschiebar das zieht womöglich ne ganze Latte nach sich...wenn es nur ein Flug innerhalb Deutschland wer würd ich ja noch verstehen deine Aussagen da kannst auf Bus Bahn oder Auto noch wechseln
Dich hat China anscheinend schon infiziert sonst würdest du nicht so eine Käse schreibenMember hat gesagt:Kannst ja für 12€/hrs an der Security mal arbeiten. Mitleid hält sich in Grenzen ist schließlich kein lebensnotwendiger Flug.
Guter Grund sich für die Phills zu entscheiden, aber Thailand ist doch anders.Member hat gesagt:Zurück zum Thema.....
Philippinen öffnen im April Türen für alle Touristen - aboutTravel
Für die Einreise reicht nun auch ein Antigentest.abouttravel.ch
Member hat gesagt:Zurück zum Thema.....
Philippinen öffnen im April Türen für alle Touristen - aboutTravel
Für die Einreise reicht nun auch ein Antigentest.abouttravel.ch
anstelle des ursprünglich geforderten PCR-Tests, der 48 Stunden vor dem Abflug vom Herkunftsort durchgeführt werden muss, nun alternativ die Vorlage eines negativen laborgestützten Antigentests, der innerhalb von 24 Stunden nach dem Abflug durchgeführt wird.
Veraltet 19,01€ wird fast überall nach der Probezeit gezahlt.Die Gewerkschaft hat 1€ Lohnerhöhung gefordert (die Idioten) der AG hat natürlich nur 38ct Angeboten.Member hat gesagt: