Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Hab noch 2 Wochen bis zum Abflug nach Manila. braucht man bei der Ankunft ausser einer Maske noch ein Faceshield auch?

Member

Sieht aus wie die Arabesque Bar. Koreaner Bar im Gebäude des ehemaligen High Society.

Member

Habe gerade Email von Emirates bekommen.

Emirates Booking Reference:
JJLHY6
Hello Gerhardalbert,
Due to a Security staff strike at Frankfurt Airport, your flight EK046 on 15Mar from Frankfurt to Dubai has been cancelled.
We are in the process of rebooking your flights to ensure you reach your final destination. We will send you a separate email with your rebooking details or you can view your updated itinerary via www.emirates.com/MYB.
We are sorry for any inconvenience caused. If you have any questions you can mail
Kind regards,
The Emirates team​
Last Updated:
Mon 14 Mar 2022, 17:48

Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will.
Sorry da habe ich null verständniss.
Nach der ganzen Covid Scheiße.

Member

Member hat gesagt:
Sieht aus wie die Arabesque Bar. Koreaner Bar im Gebäude des ehemaligen High Society.
Ja, hast recht. Bild wurde in der Arabesque Bar aufgenommen.
Ist die Arabesque Bar mit barfine so wie andere Bars? Oder ein Freelancer laden?

Member

Ist ein Koreaner Schuppen und somit die höchsten Preise für Barfines und Drinks.
Auslöse ist 4k PHP oder sogar 4.5k PHP.

Der Laden ist beliebt, weil die Kleiderordnung dort wohl etwas lockerer gesehen wird.
Vor ein paar Monaten haben die Girls öfters ohne Klamotten getanzt. Seit der Öffnung der Philippinen war ich allerdings nicht mehr in der Arabesque Bar.

Member

wow ich bin gerührt von soviel Anteil habe
danke JUNGS.

Member

@glubberer76
Kein Faceshield mehr erforderlich, weder bei Einreise noch sonstwo in Metro Manila und überall wo Alert level 1 und 2 ist.

Member

@gerhard
Also ich fühle mit dir. Leider ist der Luftverkehr sehr anfällig für Streiks. International ist das deutsche Sicherheitspersonal das Faulste und Inkompetenteste überhaupt. Insofern wäre ich auch stinkig. Ich hoffe mal, Emirates findet eine schnelle Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten