Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
same same, seit ich mit 21 in Amsterdam war, allerdings seit 8 Jahren auf den Phils eher weniger, dangerous here.
Aber bei Besuch in DE, mein Sohn hat immer was, 555.
Dieses Board ist Gnadenlos,
ich vermute das du auch mal gerne eine rauchst.
Ich wünsch mir da,s es auch mal in den Phils erlaubt ist.
Stoned ficken ist so nice.
Ps : Meine Schwägerin in Phils heißt Tangente haha.
Da muss jetzt wohl geputzt werden. Solche Themen sollten hier zu Recht nicht besprochen werden. Kann sich, was wir alle nicht wollen, negative auf die Plattform und Betreiber auswirken.
Könnte bitte jemand etwas zu Subic sagen. Ich bin drauf und dran im Mai zu fliegen.
Habe aber keinen Bock auf AC.
Ist das Entertaiment geöffnet?
Am liebsten wären mir natürlich Aussagen zu den Preisen.
Könnte bitte jemand etwas zu Subic sagen. Ich bin drauf und dran im Mai zu fliegen.
Vom anderem Board gehört dass eigentlich nur eine Bar mit Mädels bestückt ist. Alaska und die Maze sind dabei ihre Gruppe zurückzuholen. Sollte bis Mai klappen. Ob es dann auch gleich mehr Freelancer gibt...?
Preise momentan um die 2500 BF zu 4000 in AC.
Bario Strand hotels sind busy... mit lokalen Familien. Das Meer ist weiterhin vorhanden wo es immer war.
keine Lust auf das Drecksloch.
Die Perimeter-Bars zu .
Früher habe ich Bar hopp inn und Rock Sugar geliebt.gibt es ja schon länger nicht mehr.
Auf die Koreanerschuppen kann ich verzichten.
Klaus ist auch nicht mehr da.
In Subic hat man das Meer, wenn es auch kein Traumstrand ist.
Die Kleinen Bars dort haben irgendwie mehr Charme und sind billiger.