Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand, warum das so ist?
Nützt es dir was, wenn du weißt, warum das so ist? Diese Frage darfst du einem Filipino niemals stellen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich verzweifle langsam beim Buchen eines Hotels in Manila. Ich bin im Mai mit meiner Frau vor Ort und steige mit ihr in eher luxuriösen Hotels ab. In vielen grossen Hotels wie New Coast Hotel in Malate, I'M Hotel oder City Garden Grand Hotel in Makati sind aber Facilities wie Restaurants und Bars geschlossen oder sehr eingeschränkt geöffnet. Einen Aufenthalt in einem teuren Hotel stelle ich mir aber anders vor, als mit geschlossenen Facilities. Wenn die schöne Rooftop Pool Bar und das gute Restaurant zu sind, kann ich gleich in einem günstigeren Hotel ohne Pool und Restaurant buchen. Weiss jemand, warum das so ist? Bars und Restaurants dürfen doch wieder öffnen, oder? Warum also sind Bars und Restaurants in vielen Luxushotels noch geschlossen? Viele Hotels, die ich anfrage, bieten auch nach wie vor nur Quarantäneaufenthalte und keine Leasure Stays. Hat jemand einen Tipp für ein schönes Hotel mit Rooftop Pool & Bar in Manila, wo auch alles geöffnet ist? Ich suche für die Hinreise ein Hotel in Malate und für die Rückreise eines in Makati. In Angeles gibt es das Problem scheinbar nicht. Da ist in den Hotels, die ich angefragt hatte scheinbar alles geöffnet, nur die Freelancer-Bar im Queens ist noch zu.
Also im City Garden Grand hat die Rooftopbar und der Pool offen. Ich war ja erst kürzlich da. Im Fairment/Raffles hat auch alles auf - inklusive der Bar im Erdgeschoss, in der man die Erdnussschalen auf den Boden schmeisst.

Member

Member hat gesagt:
Also im City Garden Grand hat die Rooftopbar und der Pool offen. Ich war ja erst kürzlich da. Im Fairment/Raffles hat auch alles auf - inklusive der Bar im Erdgeschoss, in der man die Erdnussschalen auf den Boden schmeisst.

Danke Dir, aber auch bei Deinen Beispielen ist es scheinbar eingeschränkt. Die Rooftop-Bar im City Garden Grand hat gemäss Website nur vormittags 7 bis 12 auf, da schlafe ich noch. Und im Raffles ist die Bar gemäss Website nur MI-SA geöffnet, und wir sind MO/DI dort... Ich warte mal noch bis Mitte April ab und entscheide dann. Vielleicht bewegen sich bis dahin noch ein paar Hotels aus dem Quarantäne- und Schlafmodus.

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir, aber auch bei Deinen Beispielen ist es scheinbar eingeschränkt. Die Rooftop-Bar im City Garden Grand hat gemäss Website nur vormittags 7 bis 12 auf, da schlafe ich noch. Und im Raffles ist die Bar gemäss Website nur MI-SA geöffnet, und wir sind MO/DI dort... Ich warte mal noch bis Mitte April ab und entscheide dann. Vielleicht bewegen sich bis dahin noch ein paar Hotels aus dem Quarantäne- und Schlafmodus.
Hmm, ok, frag dann besser nochmal bei den Hotels nach. Im City Garden Grand war ich definitiv am Nachmittag und da sind Leute in dem kleinen Pool rumgesprungen. Und im Raffles, ok, dass weiss ich jetzt nicht mehr, welcher Tag das war. Aber vieles ist zur Zeit in Bewegung - und das sicher zu Deinen Gunsten.

Member

Hi Friends,
jetzt habe ich meinen One Health pass ausgedruckt und am Samstag geht der Flieger nach Cebu.
Endlich wieder, ich freue mich auf Sonne, Meer, frischen Fisch und entspanntes Tauchen.
Have fun and stay safe

Member

Member hat gesagt:
Hi Friends,
jetzt habe ich meinen One Health pass ausgedruckt und am Samstag geht der Flieger nach Cebu.
Endlich wieder, ich freue mich auf Sonne, Meer, frischen Fisch und entspanntes Tauchen.
Have fun and stay safe
Mein Flug geht auch am Samstag mit Emirates, deiner auch?

Anhang anzeigen first (2).jpg

Gruss
anonymous

Member

Guten Flug anonymous!
Ich fliege mit Qatar Airways nach Cebu und komme 2 Stunden früher an.

Schönen Aufenthalt und viel Spaß
Hermann

Member

Bin jetzt in Dumaguete
In Manila sind so langsam die Hotels ausgebucht.
Wünsche euch einen tollen Aufenthalt.
Ps: habe mich verliebt in eine Buchalterin aus Makati.
Sone Scheisse.
Bin ja verheiratet, je oller je doller

Member

Soeben beschlossen meine alte zu verlassen.
Gin hat geholfen.

Member

Member hat gesagt:
Soeben beschlossen meine alte zu verlassen.
Gin hat geholfen.
...sehr wahrscheinlich war das die bessere Lösung, bei meinen Seitensprüngen hatte ich mich auch schon verliebt, aber spätestens beim Rückflug habe ich das realistisch abgehagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten