Member
Also es hat schon heftig geschüttet, hier Rawai sind die Strassen frei, es normalisiert sich wohl langsam, Patong kann ich nicht beurteilen
Member hat gesagt:krasse bilder.
was geschieht, wenn man mit motorrad mit helm in kontrolle kommt, aber keinen führerschein hat? gibts da ne standard strafe / bestechnungssumme? oder ist das ne grössere geschichte? hatte vor, mitte november nach phuket zu kommen und dann auch 1-2 tage mit motorrad tagsüber die insel zu erkunden.
abends (oder besoffen) werde ich sicher nie fahren, falls das eine rolle spielt.
wenn du keinen führerschein hast würde ich dir dringend davon abraten wenn du einen unfall baust oder jemand umfährst oder gar ein thai zu tode kommt möchte ich nicht in deiner haut steckenMember hat gesagt:krasse bilder.
was geschieht, wenn man mit motorrad mit helm in kontrolle kommt, aber keinen führerschein hat? gibts da ne standard strafe / bestechnungssumme? oder ist das ne grössere geschichte? hatte vor, mitte november nach phuket zu kommen und dann auch 1-2 tage mit motorrad tagsüber die insel zu erkunden.
abends (oder besoffen) werde ich sicher nie fahren, falls das eine rolle spielt.
Ganz Traurig sowas aber leider ignorieren Menschen gerne mal die FLaggen.Member hat gesagt:Hallo Kollegen.
Die "never ending Story...."
Traurig, aber wahr.....
Australierin ignoriert die roten Flaggen am Strand von Kamala und kommt dabei ums Leben
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Quelle: Phuket Gazette
Der erfolglose Versuch der Wiederbelebung erfolgte direkt vor der roten Flagge......
So Long (hard)