Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.391  

Member

Gemeinde, bin hier zwischen Chalong, Kata und Rawai unterwegs und habe mir heute 3 Runden gegönnt. Dabei habe ich festgestellt:

1. alle Massageläden, die keine Uniform tragen sind zu 99% fickbar
2. mach genau klar, was du willst… vorher
3. ST ist überall (auch bei Stunnern) bei 1000 -1200 möglich, d.h für mich 30 min gutes knattern mit Vollgas

Wer Lust auf eine (hetero) Tandem Tour hat, gerne melden

#4.392  

Member

Member hat gesagt:
Werde in zwei Wochen erstmals seit knapp drei Jahren mal wieder nach Patong kommen. Wie ist denn dort die Sperrstunde bzw. wann geht aktuell immer das Licht im Taipan an? Doch hoffentlich nicht schon um 01.00h bzw. 02.00h wie früher des Öfteren. Soll doch vor Touristen dort nur so wimmeln oder habe ich da was falsch verstanden?
Um 03:00 Uhr machen die meisten Bars zur Zeit zu. Taipan kann ich erst nächste Woche was zu sagen wenn ich nach Phuket fliege.

#4.393  

Member

Das Tai Pan sperrt um 21 Uhr die Türen auf. Die letzten Tage war aber so gut wie nichts los - Personal ist deutlich in der Überzahl.

#4.394  

Member

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bin Vorort und im taipan ist so gut wie nichts los. Illusion dafür überfüllt. Dafür aber was fürs Auge.

Massage ist momentan mein Favorit- 1000 für st und es sind echt paar geile Mädels dabei.

Die jungen Mäuse aus Thai friendly verlangen 3000 für st und 4000 für longtime. 1500 hatte ich mal Glück bei ü30 für longtime.

Es gibt bestimmt welche die es zahlen aber ich nicht.

Morgens um 5 laufen auf der bangla viele girls alleine nach Hause - da hab ich auch schon abgestaubt.

#4.395  

Member

Polizeikontrollen halten sich einigermaßen in Grenzen. Bis jetzt 2 x Helm- und 1 x Führerscheinkontrolle.
Da gab es 2019 deutlich öfter Kontrollen.

#4.396  

Member

Member hat gesagt:
Morgens um 5 laufen auf der bangla viele girls alleine nach Hause
Ohhhh, verständlich bei solchen Preisen. Das wird bestimmt noch schlimmer. Hab mal zu Silvester gehört das da 6000 o mehr aufgerufen werden. Standhaft bleiben und ignorieren heist das mittel. Bin gespannt in 8 Tagen geht's los.

#4.397  

Member

Member hat gesagt:
Ohhhh, verständlich bei solchen Preisen. Das wird bestimmt noch schlimmer. Hab mal zu Silvester gehört das da 6000 o mehr aufgerufen werden. Standhaft bleiben und ignorieren heist das mittel. Bin gespannt in 8 Tagen geht's los.
Du wirst eine Überfüllte bangla nachts erleben. Fährst du raus richtig Nanai wird es ruhiger

Bars an der Hauptstraße in bangla gut besucht - in den Seitenstraßen eher weniger fast keiner

Preise an den Bars für ein Bier starten nach der Happy Hour bei 100 baht aufwärts

Preise für Souvenirs mehr als verdoppelt- lohnt sich etwas innerorts zu fahren

Zum Beispiel eine Gucci Bauchtasche in bangla 600 baht (bereits verhandelt). In Karon die gleiche for 250 baht gekauft.

Frauenpreise müssen verhandelt werden um keine böse Überraschungen zu erhalten. Da bin ich kein Verhandler weil mir das nicht gefällt wie im Gegensatz zu Gegenständen

Da mache ich es wie du es sagst, ignorieren und weiter. Manche fragen dann wie viel ich zahlen möchte. 😂

#4.398  

Member

Member hat gesagt:
Polizeikontrollen halten sich einigermaßen in Grenzen. Bis jetzt 2 x Helm- und 1 x Führerscheinkontrolle.
Da gab es 2019 deutlich öfter Kontrollen.
In welchem Zeitraum war das denn?
Wird der internationale F. verlangt ?
Und: achten Sie darauf, ob Motorrad erlaubt ist?
Danke schon mal......

#4.399  

Member

Im Zeitraum von 1 Woche, könnte aber auch am schlechten Wetter gelegen haben.
Der Internationale wurde verlangt und genau kontrolliert. Ob es auffällt dass Motorrad nicht aufgeführt ist kann ich dir nicht sagen. 2019 ist es nicht aufgefallen als er bei mir noch nicht drin stand.

#4.400  

Member

Member hat gesagt:
Der Internationale wurde verlangt und genau kontrolliert
Das dumme an dem ist, das mein neuer nun nur noch einen Stempel verweist(B). Der alte hatte überall Stempel ausser der klasse(B). Jetzt anders herum und für den geschulten Officer besser ersichtlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten