Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.401  

Member

Da hast du nicht viele Möglichkeiten.
1. Nicht fahren
2. Nicht erwischen lassen (nicht ganz einfach da manche Kontrollen dort sind wo man nicht aussen herum fahren kann z. B. Auf dem Weg nach Karon Beach oder Surin Beach)
3. Hoffen dass es nicht auffällt
4. Thai Führerschein machen (auf Phuket wohl ziemlich schwierig)

#4.402  

Member

Also gestern war die Kontrolle wieder in Patong. Einige hatten alles dabei andere durften vor Ort zahlen. Ist eigentlich immer die gleiche Stelle 2nd Road Ecke Sawatdirak Road.

#4.403  

Member

Letztes Mal am Ende von Patong Richtung Norden und auf der Straße nach Karon Beach kurz bevor es den Berg hochgeht

#4.404  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Mal am Ende von Patong Richtung Norden und auf der Straße nach Karon Beach kurz bevor es den Berg hochgeht
Ja die Straße nach Karon ist auch beliebt. Ich denke mal die stehen jeden Tag irgendwo. Es muss ja Geld verdient werden.

#4.405  

Member

Eine Freundin öffnet in Patong in den nächsten 2-3 Tagen einen neuen Club, Golden Rose Club. Ist in der Nebenstraße zwischen der Aussie Bar und Ruby Club.
War es heute besichtigen und es waren auch paar Mädels da. Lineup sah nicht schlecht aus, aber recht jung.
Wer Agogos mag ist recht gern eingeladen mal vorbei zu schauen.
Bei der Eröffnungsfeier werde ich auch vor Ort sein.

Anhang anzeigen IMG_20221214_220046.jpg

Anhang anzeigen IMG_20221214_215618.jpg

#4.406  

Member

Jetzt gerade Polizeikontrolle am Ende der Rat Uthit Song Roi Pi Rd. (Richtung Karon).
Richtig streng mit Führerschein, Helm, alle Taschen und Rucksäcke ausleeren, Sitzbank öffnen usw.

#4.407  

Member

@Chev

Gibt es einen genauen Termin? Am WE sind wir schon auf dem Weg nach Hua Hin.

#4.409  

Member

Member hat gesagt:
@Chev

Gibt es einen genauen Termin? Am WE sind wir schon auf dem Weg nach Hua Hin.
Nein, sind noch am arbeiten.. Aber kann ich sicherlich bis morgen nachfragen.

#4.410  

Member

@chriboehm
Dann sind wir wahrscheinlich fast gleichzeitig an der Kontrolle vorbeigekommen:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten