Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.421  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 2 Kinder...
OK du hast Recht 😉
Liegt wohl daran, daß ich selbst keine Kinder habe und meine Erfahrungen mit dem dritten Geschlecht doch sehr begrenzt sind.

#4.422  

Member

Ok - ich kläre auf! Der Schritttest widerlegte die Ladyboy Vermutung - zur Sicherheit durfte ich beide IDs checken und anschließend die Vagina genauer von Außen und Innen begutachten. Sie ist Mutter von 2 Kindern, die wiederum mit ihrer Mutter in Isaan lebt. Hat sich gerade wieder gemeldet - mal sehen, was ich noch mit ihr anstelle!

#4.423  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das ein Kriminaller lesen würde, wäre das ungefähr zu vergleichen mit : ein schwarzer Mann im Kongo ist flüchtig trägt ein schmutziges Feinripp Hemd Sandaletten und flieht auf einem alten Fahrrad.
verstehe ehrlich gesagt den vergleich nicht

#4.424  

Member

Member hat gesagt:
verstehe ehrlich gesagt den vergleich nicht
Kleiner Scherz,

Die kommen alle zu 99.9 % aus dem isaan haben mindestens 1 kind meistens oder mehrere zudem vom farang oder thai husband sitzen gelassen worden. Wieso sollte sie ihn verlassen der hat geld sie keins.
Usw......

#4.425  

Member

Also der Golden Rose Club wird es schwer haben.
Preise sind an sich wie die anderen grossen Agogos. Barfine ist 2000 Baht...
Anscheinend war die Idee anfangs ST Rooms, was jetzt aber Unterkünfte für Staff sind.
Suzy Wong wäre hier immer noch meine erste Wahl in Patong bei Agogos.

Anhang anzeigen IMG_20221217_213315.jpg

#4.426  

Member

Member hat gesagt:
Also der Golden Rose Club wird es schwer haben.
Preise sind an sich wie die anderen grossen Agogos. Barfine ist 2000 Baht...
Anscheinend war die Idee anfangs ST Rooms, was jetzt aber Unterkünfte für Staff sind.
Suzy Wong wäre hier immer noch meine erste Wahl in Patong bei Agogos.

Anhang anzeigen IMG_20221217_213315.jpg
100 Baht für Bier sind aber echt günstig in Patong.

#4.427  

Member

Member hat gesagt:
100 Baht für Bier sind aber echt günstig in Patong.
Würde es eher normal bezeichnen.
Jede Agogo promoted irgendein Bier (meist Chang) für unter 100 Baht. Einzig die Bars mit Live Musik sind meist um die 150 Baht.
Werde mal in den nächsten Tagen in die Goddess reinschauen. Liegt ja auch in einer kleinen Soi. Mal schauen was da so los ist.

#4.428  

Member

Member hat gesagt:
Würde es eher normal bezeichnen.
Jede Agogo promoted irgendein Bier (meist Chang) für unter 100 Baht. Einzig die Bars mit Live Musik sind meist um die 150 Baht.
Werde mal in den nächsten Tagen in die Goddess reinschauen. Liegt ja auch in einer kleinen Soi. Mal schauen was da so los ist.
Ok, ich habe es in 20 Jahren nicht einmal in eine Agogo in Patong geschafft. Hätte gedacht, die Getränke wären dort teurer.

#4.429  

Member

Member hat gesagt:
Ok, ich habe es in 20 Jahren nicht einmal in eine Agogo in Patong geschafft. Hätte gedacht, die Getränke wären dort teurer.
Was machst du denn sonst in deinen Urlaub? 🤔

#4.430  

Member

In der guten alten Zeit bis vor ca. 10 Jahren gab es entlang der Bangla noch viele kleine Sois, in denen richtig viel los war. Aber mit der neuen Soi Seadragon und dem Brand vom alten Tiger Komplex ist leider nach und nach alles kaputt gegangen. Seitdem bin ich meistens im Taipan gewesen. Agogos besuche ich fast nur in Bangkok. Meistens habe ich aber Freundinnen über mehrere Jahre. Dann brauche ich das alles sowieso nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten