Warum?Member hat gesagt:und dann auch den Rechenfehler beim Alter feststellen.
Ich muss mir da keine Sorgen machen, dafür hat Sie einen zu gut bezahlten Job.Member hat gesagt:@bert66 - ein Tipp - halte sie von dem Milieu fern, dass ist besser für sie und möglicherweise für dich.
Ja schon. Aber das Alter ist doch egal. Gut, wenn man natürlich auf ganz junge steht, ist Vorsicht geboten. Mir aber ist es egal ob eine 25 oder 45 ist wenn sie mir gefällt.Member hat gesagt:Der Grund ist eine Rechenschwäche oder das häufig verbreitete Lügen-gen.
Zuletzt bei zwei von vier Ladies selbst erlebt.
Ich kenn patong erst seit 2016, aber ich fand das Gekobere dort schon immer anstrengender als anderswo in Thailand. Nirgendwo ist es so in your face kommerziell.Member hat gesagt:Mich hat die Bangla im November voll gestresst laut, Gewussel, Schlangenlinien laufen, Angequatsche mitten auf der Strasse.... ich werde alt
Vorsicht, meist vom dritten Geschlecht wenn die draußen so allein rumstehen.Member hat gesagt:Unter den Ladies gibt es aber wie damals auch ein paar Optikkracher, die ich in BKK die letzten Tage in der Menge nicht gesehen habe.
Ich meinte auch die angestellten Girls vor/in den Bars.Member hat gesagt:Vorsicht, meist vom dritten Geschlecht wenn die draußen so allein rumstehen.