Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.442  

Member

Member hat gesagt:
@bert66 - ein Tipp - halte sie von dem Milieu fern, dass ist besser für sie und möglicherweise für dich.
Ich muss mir da keine Sorgen machen, dafür hat Sie einen zu gut bezahlten Job.

#4.443  

Member

@gabbiano - auch in Thailand wird zunehmend häufiger das Alter fehlerhaft, also zu jung angegeben.
Der Grund ist eine Rechenschwäche oder das häufig verbreitete Lügen-gen.
Zuletzt bei zwei von vier Ladies selbst erlebt.

#4.444  

Member

Member hat gesagt:
Der Grund ist eine Rechenschwäche oder das häufig verbreitete Lügen-gen.
Zuletzt bei zwei von vier Ladies selbst erlebt.
Ja schon. Aber das Alter ist doch egal. Gut, wenn man natürlich auf ganz junge steht, ist Vorsicht geboten. Mir aber ist es egal ob eine 25 oder 45 ist wenn sie mir gefällt.

#4.445  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat die Bangla im November voll gestresst😝😇 laut, Gewussel, Schlangenlinien laufen, Angequatsche mitten auf der Strasse😇.... ich werde alt😝
Ich kenn patong erst seit 2016, aber ich fand das Gekobere dort schon immer anstrengender als anderswo in Thailand. Nirgendwo ist es so in your face kommerziell.

Aber das ist ein gutes Training. Inzwischen stört es mich nicht mehr. Bin vorhin durch die Gogo Bar Gasse und musste einfch nur lachen über die Choreografien mit der sie einen mit aller Gewalt in die Bars drängen. Das ist einmalig und muss man erlebt haben.

Bin grad für 1 Tag hier und mir kommts so vor als wär die Bangla seit 2018 noch mehr zum Times Square umgebaut worden. Alles größer, bunter, professioneller.

Unter den Ladies gibt es aber wie damals auch ein paar Optikkracher, die ich in BKK die letzten Tage in der Menge nicht gesehen habe.

#4.446  

Member

Member hat gesagt:
Unter den Ladies gibt es aber wie damals auch ein paar Optikkracher, die ich in BKK die letzten Tage in der Menge nicht gesehen habe.
Vorsicht, meist vom dritten Geschlecht wenn die draußen so allein rumstehen.

#4.448  

Member

Hättest ruhig näher ran gehen können, die beißen nicht. 😉
Oder mittlerweile doch?

#4.450  

Member

Also manchmal ist das Gekobere schon nervig (auch nach einigen Jahren Bangla). Besonders lästig finde ich es wenn sie sich zu mehreren in den Weg stellen und sogar auch noch festhalten um dich in die Ping-Pong Show zu locken. Da bekomme ich dann richtig Lust ihnen die blöden Ping-Pong Bälle selbst hinten rein zu schieben😁😁😁👿

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten