Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.451  

Member

Gestern lief ein Trupp Polizisten die Bangla ab. Ein Mix aus Braunen und Blauen.

Eigentlich nichts besonderes. Erinnere mich sogar noch an die Zeit, wo Soldaten gemischter Waffengattungen dort jeden Abend patrollierten und die Polizisten hinter ihnen herliefen.

Aber das schien gestern was besonderes gewesen zu sein. Vor einem der großen Clubs baute sich die gesammte Security Mannschaft auf und ließ sie polizisten nicht aus den Augen. Als ob sie bereit wären sich mit ihnen anzulegen falls sie zu nahe kommen.

Die Polizisten machten Fotos von einigen Läden.

Einer von den Polizisten muß ein hohes Tier gewesen sein. Blinkende Sterne auf der Schulterklappe und eine andere Mütze. Ein Thai in Zivil stand bei ihm und erzählte ihm angestrengt irgendwas.

Der Polizist lächelte überlegen und fragte von Zeit zu Zeit etwas zurück.

Später sah ich den Zivilisten und einen weiten, wie sie sich von dem Polizisten verabschiedeten. Als sie an mir vorveiliefeb mit dem Rücken zu den Polizisten wirkten sie sehe angespannt und genervt. Sue verschwanden dann in einer Seitenstraße.

Ob da neue Tarife verhandelt wurden?

#4.452  

Member

Member hat gesagt:
Da bekomme ich dann richtig Lust ihnen die blöden Ping-Pong Bälle selbst hinten rein zu schieben
Die Ping-pong Maschine wird von hinten geladen. Ich dachte immer, es wäre ein Vorderlader. :baaee:

#4.455  

Member

Moin Truppe, kennt jemand den Kimono Massage Shop in Rawai? Die bieten Nuru/B2B Massagen für 1500 an und ich würde gerne mal wissen, ob da jemand Erfahrungwerte hat? Danke im Voraus?

#4.456  

Member

Moin. Ich möchte mir morgen einen Roller/Scooter für 4-5 Tage leihen. Residiere im Amata, leicht Südlich der BanglaRoad. Was sollte der Feuerstuhl maximal kosten? Jemand ne Empfehlung in der Nähe??? Danke schonmal

#4.457  

Member

Home - PHUKET MOTORBIKE RENTALS "Cheap as Chips"

Dort mieten wir schon seit einigen Jahren unsere Roller und hatten noch nie ein Problem. Du musst auch nicht deinen Pass abgeben, sie machen nur eine Kopie. Wenn dir die Helme nicht gefallen (haben oftmals schon starke Gebrauchsspuren) dann sag dass du einen neuen willst - haben eigentlich immer noch welche in Reserve.

#4.458  

Member

Cheap as Chips ist sicherlich nicht schlecht, habe auch schon dort gemietet.
Miete selbst immer bei ET da ich den Besitzer kenne. Er ist selbst mit Cheap as Chips befreundet und die helfen sich gegenseitig aus.

#4.459  

Member

Member hat gesagt:
Home - PHUKET MOTORBIKE RENTALS "Cheap as Chips"

Dort mieten wir schon seit einigen Jahren unsere Roller und hatten noch nie ein Problem. Du musst auch nicht deinen Pass abgeben, sie machen nur eine Kopie. Wenn dir die Helme nicht gefallen (haben oftmals schon starke Gebrauchsspuren) dann sag dass du einen neuen willst - haben eigentlich immer noch welche in Reserve.
Dankeschön. Schau morgen mal rein

#4.460  

Member

Weiter zu empfehlen Nee's Motorbike (Adresse im Internet) zuverlässig und Anlieferung in das Hotel. Keine Passabgabe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten