Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.431  

Member

Mich hat die Bangla im November voll gestresst😝😇 laut, Gewussel, Schlangenlinien laufen, Angequatsche mitten auf der Strasse😇.... ich werde alt😝

Hab mich dann in den Irish Pub Anfang Bangla von der BR kommend zurückgezogen😇😝 3 Guinness später war ich dann wieder relaxed und konnte das Treiben geniessen😇

#4.432  

Member

Member hat gesagt:
Ok, ich habe es in 20 Jahren nicht einmal in eine Agogo in Patong geschafft.
Da hast du auch nix verpasst. Ich habe es dieses Mal 1x in die Suzie Wong geschafft. Musik war gut, aber das Konzept bei dem sich die Gäste und Tänzerinen mit Schläuchen verprügeln habe ich nicht verstanden :coool:

#4.433  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du auch nix verpasst. Ich habe es dieses Mal 1x in die Suzie Wong geschafft. Musik war gut, aber das Konzept bei dem sich die Gäste und Tänzerinen mit Schläuchen verprügeln habe ich nicht verstanden :coool:
Du hast das falsch gemacht. Du musst sie mit deinem Schlauch verprügeln.
Ne also Bangla ist auch nix für mich. Es gibt aber zum Glück noch einige Bars die Happy sind wenn jemand kommt und nicht nur auf Drinks aus sind. Werden aber immer weniger

#4.434  

Member

Die agogos auf Phuket selbst in Patty haben kein Konzept. Da gibt's keine Show oder ähnliches, lady's können nicht tanzen oder in irgendeiner Weise Performen außer du zahlst genug drinks. Preise weit weg von der Realität. Wenn ich da an Barfine/Drinks/Lohn und der klein scheiß den die lady braucht denke vergeht mir auf Phuket alles. Das sind dann mal schnell 200 Euro für drei spritzer von 2 uhr bis um 7 uhr morgens. Ob das sich lohnt muss jeder selbst entscheiden. Die Zeiten von 1000 barfine und 2- 3000 Lohn sind wohl vorbei 😉 "in der Soi Seadragon". Hab auch lange nichts mehr von "I stay with you" gehört.

"Schlampen" denkt ihr auch nur ein bißchen an uns regular customer? Wahrscheinlich soviel wie wir in den Wochen Urlaub an SIE. 🤣🤣🤣

#4.435  

Member

Member hat gesagt:
😇😝 3 Guinness später war ich dann wieder relaxed und konnte das Treiben geniessen😇
Da geht's uns genauso - nüchtern kaum zu ertragen aber nach ein paar Bier oder Cocktails wird's dann lustig. Besonders wenn man in einer der Bars sitz und sich das Treiben in aller Ruhe ansehen kann. Lustig was da alles so vorbei läuft, manchmal aber auch wie in der Geisterbahn 🤣☹️😁

#4.436  

Member

Am besten am Anfang der Bangla von der second kommend draußen in die Lone Bar setzen und bei noch relativ günstigen Bierpreisen dem Treiben Zuschauern.

#4.437  

Member

Die Bangla war schon letztes Jahr eine Katastophe. Insbesondere an der Seadragon Bar, an der einige "nette" Mädels waren. Abzocke ohne Ende. Da kamen Runden, die nicht bestellt waren, die Rechnung hat nicht gestimmt und
das Gebettel nach Ladydrinks war unerträglich, was wahrscheinlich auch der Corona Situation geschuldet war. Die Bar gehört den gleichen Besitzer, der auch das Das Suzie Wong und das Harem (GOGOs) hat.
Letztes Jahr mussten die Bars in der Bangla um 23 Uhr schließen, die Gäste wurden dann in die Gogos geschleppt, wo es bis 3 Uhr weiterging.
Da etwas abzuschleppen war nahezu unmöglich, ich hab einer Lady testweise 10000 Baht für eine Shorttime angeboten.... no way.
Im Patong Bay Hill war es sehr ähnlich, nur Abzocke mit Ladydrinks. Die haben täglich ca. 50 Mädels mit den Hotelautos hochgekarrt, die ausschließlich animiert haben.
Denen wurde sogar gekündigt, wenn sie sich mit jemandem einlassen.

#4.439  

Member

Member hat gesagt:
Da geht's uns genauso - nüchtern kaum zu ertragen aber nach ein paar Bier oder Cocktails wird's dann lustig. Besonders wenn man in einer der Bars sitz und sich das Treiben in aller Ruhe ansehen kann. Lustig was da alles so vorbei läuft, manchmal aber auch wie in der Geisterbahn 🤣☹️😁
In meinen Augen ist die heutige Bangla Straße genau dafür da. In 14 Tagen werden wir sicher auch ein oder zweimal am Abend nach Patong fahren und das Treiben beobachten. Vielleicht schaffe ich es ja sogar meine Kleine dazu zu bewegen mal in eine Agogo zu gehen. Vielleicht ist sie ja auch ein bisschen neugierig, denn sie hat noch nie etwas mit diesem Milieu zu tun gehabt.

#4.440  

Member

@bert66 - ein Tipp - halte sie von dem Milieu fern, dass ist besser für sie und möglicherweise für dich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten