5000 Baht oder Pass hört sich nach Scam an. Ich hoffe du erlebst am Ende nicht dein blaues Auge.Member hat gesagt:Danke für die Tips beim RollerMieten. Leider gelten die nur zu Friedenszeiten. Nun aber ist HöchstSaison. Alles vermietet. Hab echt im 10. Laden einen freien 125er angetroffen. Doch die Trulla hat ihn mir nicht gegeben weil kein Intern. Führerschein. . Weitere 5 Versuche später bei einer Zindy hats geklappt. Allerdings 5000 Kaution, nur bath. Was soll ich am Abreisetag bitte mit 5 Rießen machen. Scheiß drauf doch mein Pass hinterlegt. 300/tag
Da bist du aber selbst schuld.Member hat gesagt:Doch die Trulla hat ihn mir nicht gegeben weil kein Intern. Führerschein. .
Was bitte ist in dem Zusammenhang Scam?Member hat gesagt:5000 Baht oder Pass hört sich nach Scam an. Ich hoffe du erlebst am Ende nicht dein blaues Auge.
Ausgeben am ersten Tag des nächsten Urlaub. Ist wohl eine neue Regelung mit dem internationalen Führerschein als Vorlage zum Mieten. Kaution sollte aber normalerweise bei 3000-4000 liegen das ist normal. Kenne ich auf jeden Fall nicht anders. Aber immer besser 3000 als Kaution sls den originalen Reisepass.Member hat gesagt:Was soll ich am Abreisetag bitte mit 5 Rießen machen.
Das ist nicht neu sondern schon seit Jahren eigentlich verpflichtend. Nur viele Vermieter verlangen für die Miete eines Rollers oder Autos keinen internationalen Führerschein. Spätestens wenn du einen Unfall hast und kannst den nicht vorweisen hast du ein ernsthaftes Problem.Member hat gesagt:Ist wohl eine neue Regelung mit dem internationalen Führerschein als Vorlage zum Mieten..