Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.471  

Member

@blitzimitzi
Bei welchem Vermieter warst du?
Mir ist in Patong keiner bekannt der nicht entweder den Pass oder eine Kaution verlangt....kenne aber natürlich nur einige von den Vermietern.

'Cheap as Chips' hat das mit den 3000 Bath sogar auf der Website. Dort war es bis jetzt auch unabhängig vom Führerschein. Habe dort mal nur mit Dt. FS, mal mit internationalem FS (ohne Motorrad FS) und auch mit Thai Motorrad FS gemietet.

#4.472  

Member

Hey Kollegen,
mein altes Stammhotel in Patong (Coconut Village) verlangt seit neustem eine Joinerfee.
Wer hat eine gute Empfehlung für ein Guestfrendly Hotel in Patong für mich.
Bitte nicht so einen Klotz.

Danke Jungs

#4.473  

Member

Bei uns haben sie letzte Woche nichts verlangt, wir haben aber auch nicht danach gefragt. Sind an der Rezeption einfach durchgelaufen....
Wolltest du Doppel- oder Einzelzimmer buchen?

#4.474  

Member

Member hat gesagt:
@blitzimitzi
Bei welchem Vermieter warst du?
Mir ist in Patong keiner bekannt
Ich buche auf Phuket immer bei Nee's Motorbike, (zuletzt im Oktober dieses Jahr) ist ein Schweizer mit Thai Ehefrau.
Lieferung und Abholung im Hotel, nur 300THB deposit für Benzin.
Seit diesem Jahr müssen die Vermieter sich den Führerschein zeigen lassen.

#4.475  

Member

Member hat gesagt:
Hey Kollegen,
mein altes Stammhotel in Patong (Coconut Village) verlangt seit neustem eine Joinerfee.

Danke Jungs
Hier solltest du etwas finden.

#4.476  

Member

Member hat gesagt:
Hey Kollegen,

Danke Jungs
Wieviel StreunerFee wollen die denn haben?
Ich hatte ne englische Website gefunden unter „girlfriendly hotels“. Da gabs ne HotelListe. Bei Booking hab ich dann bei der Zimmerauswahl eins für 2 Personen angeklickt. So kann die Else mit frühstücken ohne Probleme. Ist übrigens ein rießen Kasten, voll mit Russen und schweinefleischfressender Saudis!

#4.477  

Member

@Knallfuchs : Es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass die Buchung für 2 Personen kein Garant dafür ist, keine joiner fee zahlen zu müssen. In nicht guest friendly hotels kannst Du ohne zusätzliche fee eine Frau/Freundin für den gesamten Zeitraum einchecken, aber nicht zwangsläufig täglich wechseln.

#4.478  

Member

@Knallfuchs
Die wollen 500 THB
Eigentlich ist es kein grosser KAsten, deshalb geh ich da auch immer wieder gerne hin, ich mag die grossen Kästen nicht.

#4.479  

Member

ich logiere in Patong immer im "Sun Hill" in der Nanai Road
Deutscher Eigentümer, Motorbike z.b. Honda PCX direkt from Hotel
keine Streuner Fee

#4.480  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings 5000 Kaution, nur bath. Was soll ich am Abreisetag bitte mit 5 Rießen machen.
Einen kleinen Goldring kaufen. Goldpreis steigt. Im nächsten Urlaub zurück geben. Bekommst Du 6000 Baht. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten