Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.492  

Member

Member hat gesagt:
Meld dich, wenn Du Bock auf ein Bier hast. Bin bis zum 9. da.
Ja sicherlich. Wird wohl erst am Freitag oder Wochenende werden da ich am arbeiten bin und Termine dementsprechend bis Mitternacht habe..Werde mich per Line melden.

#4.493  

Member

War bisher schon 6x in Patong. Hat mir immer sehr gut gefallen. Perfekte Mischung aus Party und guten Stränden in der Nähe etc. Immer hübsche Ladies etc. Überlege diesmal aber nach Bangkok zu gehen. Gibt es dort in den Bars auch ähnlich viele attraktive Damen etc.? Meer fällt dann natürlich weg.

#4.494  

Member

Attraktiv ist ein weiter Begriff...aber in Bangkok gibt es von allem mehr. Es ist halt alles weitläufiger und nicht so zentralisiert wie in Patong.

#4.495  

Member

Also ich nehme bei den Damen keinen wirklichen Unterschied wahr zwischen BKK und Patong. Wenn überhaupt ist BKK minimal günstiger.

Dafür fehlt halt das Meer

#4.496  

Member

Bei der täglichen Besprechung gestern Morgen in der Phuket Provincial Hall sagten die Beamten, dass Ausländer, die im Urlaub Motorräder mieten und schlecht oder gefährlich fahren, ein gemeinsamer Nenner bei der Zahl der auf der Insel gemeldeten Unfälle sind.

ist klar und die thais halten sich an alle Verkehrsregeln 5555

#4.497  

Member

Übrigens: Bier 80 baht, LD 160 bath, Barfine 500 bath, LT 2500 bath. Halt nicht auf der Bangla… 🤷‍♂️

#4.498  

Member

Und an der Ecke Bangla/ Rat Uthit hat sich der thailändische Staatshaushalt gerade mit 5.100 bath pro Moto-Fahrer ohne Führerschein saniert

#4.499  

Member

Member hat gesagt:
Und an der Ecke Bangla/ Rat Uthit hat sich der thailändische Staatshaushalt gerade mit 5.100 bath pro Moto-Fahrer ohne Führerschein saniert
Selber Schuld, sollte jeder wissen das der EU Führerschein in Thailand nicht zählt.

In Deutschland weiß ich auch das fahren ohne Führerschein teuer wird wenn man mich erwischt.

Übrigens, ich habe mir vor 2 Monaten den int. Führerschein geholt, Kostenpunkt 16,70 Euro.

Das sollte sich jeder leisten können.

#4.500  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, aber für 5000 kriegst Du keine Kette. Einen sehr kleinen Ring schon. Kette ab 1 Salueng. :)
Ich habe gerade gestern 8425 Baht für eine Kette mit einem goldenen Herz-Anhänger bezahlt. Ich vermute mal, für 5000 wird man dann auch schon eine Kette ohne Anhänger bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten