Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.371  

Member

Und das gut bei diesem 200 Baht Ticket ist, daß es 24 Stunden gültig ist. Also bei der nächsten Polizei Helm Kontrolle einfach vorzeigen, und Du kannst einfach weiterfahren, ohne nochmals zu bezahlen. :bravo:

#4.372  

Member

Member hat gesagt:
Und Thailand ist ein gefährliches Pflaster. Die Thais können nicht fahren und halten sich an keine Regeln weil sie die einfach gar nicht kennen..
Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Touristen sind das Problem weil sie die Fahrweise nicht gewohnt sind. Vorallem junge Leute die was trinken o rauchen und dann wie superman rumfahren. Schau mal im jungcelon rum, da siehst viele der driver die jetzt nichts mehr machen können wie shopping weil die Hälfte einbandagiert ist aufgrund der so sturen Fahrweise.

#4.373  

Member

Member hat gesagt:
Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Touristen sind das Problem weil sie die Fahrweise nicht gewohnt sind. Vorallem junge Leute die was trinken o rauchen und dann wie superman rumfahren
Man kanns natürlich einfach umdrehen. Die Thais lernen es nicht Auto zu fahren. Die kriegen den FS und müssen nicht zeigen dass sie fahren können und sie lernen es auch nicht. Ich fahre oft und viel und es ist unglaublich was man da zu sehen bekommt..22 000 und mehr Verkehrstote pro Jahr und die Touristen sind Schuld..

#4.374  

Member

Das ist der Phuket aktuell Fred, und nicht ganz Thailand. Auf Phuket seh ich meist schlaue Touristen die es nicht gebacken bekommen. In Kompletten Thailand ist wird das schon so sein.

#4.375  

Member

Member hat gesagt:
Touristen die es nicht gebacken bekommen.
Nein, das sehe ich auch so. Die sind überall ein Problem, fahren nie Roller ausser in den Ferien und dann noch in Flip Flops ohne Helm und mit einem guten Pegel. Aber hier in DACH würden sie vielleicht überleben..

#4.376  

Member

Member hat gesagt:
Wollten wir eigentlich vermeiden, geht aber wohl nicht anders 😁
Waren gestern, seit Jahren mal wieder, in der Bangla. Sorry, aber das war/ist nicht meine Welt! Hundertschaften von Pauschaltouristen, die mal was pseudo-verruchtes sehen wollen und von aufdringlichen Kobern zum Besuch mieser Shows genötigt werden. Nein, das gefällt mir nicht.

#4.377  

Member

Hello Leutz,

ich darf Euch von meinen ersten Stichs berichten.

Bumble, Tinder und B sind alle shitty - Kommunikation ist immer schwierig.

Also raus auf die Straße - da ich zwischen Kata und Rawai wohne, bin ich hauptsächlich hier unterwegs.

Meine Nachbarin hat eine Ladybar, das Geschäft läuft derzeit nicht, also haben wir gesprochen. Sie hat mich jetzt 2x mit Girls beliefert.

1. 30 J., 45 kg, Tuned Boobs - Natur Nymphe - die Lady hatte jetzt nicht das schönste Gesicht, sprechen konnte man mit der auch nicht, aber dafür habe ich für 1000 Baht, 2 Schüse in 3 Std. in alle Löcher bearbeitet. Blow Job war mies, Anal hat sie von sich aus angeboten. Boobs waren richtig schlecht gemacht. Hat trotzdem super geknallt. Habe übrigens gewartet bis die Bar leer war und konnte die Dame somit auch ohne Barfine mitnehmen. Da ich der Barbesitzerin geholfen habe, nimmt die hoffentlich sowieso keine Barfine von mir. Mal sehen.

2. 28 J., 48 kg., mini naturboobs - schüchtern. Wirkte wie eine FL. Hat nicht geblasen, mega geknutscht, war ultra eng (musste mich richtig zusammenreissen) und hat 1200 für 2 Schüsse und 3 Std. verlangt.

Vorgestern habe ich noch im Massage Studio eine 22. J, 55 kg,, schöne tunes Boobs für 1200, 1 Shot mitgenommen. Die war ganz jung und schüchtern. Hat mega Spass gemacht. Die hole ich mir nochmals

Ansonsten - alle Studios die nach 20 Uhr noch offen haben und evtl noch neon Lichter haben, bieten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch BumBum an.

Am Wochenende findet man auch rund um Laguna Bar/Club auf der Wiset Road auch Freelancer und fickbare Gestalten ;) (aber Vorsicht, hohe Ladyboi Dichte).

Bin immer noch auf der Suche nach einem Fick-Kollegen mit der wir mal zusammen heizen können. Würde mich freuen.

Beste Grüße aus Phuket,
Horsti

#4.378  

Member

Member hat gesagt:
Auch haben wir an unseren ersten beiden Abenden hier in Kata wohl noch nicht die richtigen Straßen gefunden. Die Touri-Restaurants sind gut mit Familien gefüllt, die Bars weitgehend leer, wo ist hier was los?

Wir fahren heute mal nach Patong, da sieht es hoffentlich besser aus!

Such mal nach der Soi Spiderman in Kata. Noerdlicher Teil. Sah vorgestern ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.379  

Member

99% Russen in KATA - Da frag ich mich woher die alle kommen, da der Luftraum über Russland ja gesperrt ist.

#4.380  

Member

Member hat gesagt:
99% Russen in KATA - Da frag ich mich woher die alle kommen, da der Luftraum über Russland ja gesperrt ist.
Nur ein Beispiel, ...

Azur Air, Durchschnittsalter der Flotte 24,9 Jahre, im Wesentlichen 757 und 767.
Wer die jetzt wartet ... ??

Zwei sind gerade gestartet, eine geht nach Phuket, die andere nach U-Tapao;
Und so geht es seit Tagen hin und her. (Der Farang hatte vor einigen Tagen darüber berichtet, da ging es los mit dieser Airline.)

Anhang anzeigen Screenshot 2022-11-28 at 20.09.21.jpg

Anhang anzeigen Screenshot 2022-11-28 at 20.04.19.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten