Member
Und das gut bei diesem 200 Baht Ticket ist, daß es 24 Stunden gültig ist. Also bei der nächsten Polizei Helm Kontrolle einfach vorzeigen, und Du kannst einfach weiterfahren, ohne nochmals zu bezahlen.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Touristen sind das Problem weil sie die Fahrweise nicht gewohnt sind. Vorallem junge Leute die was trinken o rauchen und dann wie superman rumfahren. Schau mal im jungcelon rum, da siehst viele der driver die jetzt nichts mehr machen können wie shopping weil die Hälfte einbandagiert ist aufgrund der so sturen Fahrweise.Member hat gesagt:Und Thailand ist ein gefährliches Pflaster. Die Thais können nicht fahren und halten sich an keine Regeln weil sie die einfach gar nicht kennen..
Man kanns natürlich einfach umdrehen. Die Thais lernen es nicht Auto zu fahren. Die kriegen den FS und müssen nicht zeigen dass sie fahren können und sie lernen es auch nicht. Ich fahre oft und viel und es ist unglaublich was man da zu sehen bekommt..22 000 und mehr Verkehrstote pro Jahr und die Touristen sind Schuld..Member hat gesagt:Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Touristen sind das Problem weil sie die Fahrweise nicht gewohnt sind. Vorallem junge Leute die was trinken o rauchen und dann wie superman rumfahren
Nein, das sehe ich auch so. Die sind überall ein Problem, fahren nie Roller ausser in den Ferien und dann noch in Flip Flops ohne Helm und mit einem guten Pegel. Aber hier in DACH würden sie vielleicht überleben..Member hat gesagt:Touristen die es nicht gebacken bekommen.
Waren gestern, seit Jahren mal wieder, in der Bangla. Sorry, aber das war/ist nicht meine Welt! Hundertschaften von Pauschaltouristen, die mal was pseudo-verruchtes sehen wollen und von aufdringlichen Kobern zum Besuch mieser Shows genötigt werden. Nein, das gefällt mir nicht.Member hat gesagt:Wollten wir eigentlich vermeiden, geht aber wohl nicht anders
Member hat gesagt:Auch haben wir an unseren ersten beiden Abenden hier in Kata wohl noch nicht die richtigen Straßen gefunden. Die Touri-Restaurants sind gut mit Familien gefüllt, die Bars weitgehend leer, wo ist hier was los?
Wir fahren heute mal nach Patong, da sieht es hoffentlich besser aus!
Nur ein Beispiel, ...Member hat gesagt:99% Russen in KATA - Da frag ich mich woher die alle kommen, da der Luftraum über Russland ja gesperrt ist.