Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.351  

Member

Kurz um, wenn ihr einen internationalen fs habt dann ist das nur Glück wenn der nette police officer da nicht genau nachschaut oder ihn aufklappt. Früher konnten die den Inhalt nicht mal lesen, was sich aber geändert hat. Die wissen genau was da drinstehen muss um roller fahren zu dürfen. Ansonsten sind 500 bath fällig wenn das nicht schon wieder teurer geworden ist. In Chang Mai sieht das ganze anders aus, da hast so gut wie nie Glück und wenn man dich erwischt, darfst 3 Tage weiter aber dann muss dich entscheiden "laufen o fahren". Bei erneuten vergehen gibt's richtig Probleme. Leihen kann ich mir alles was fährt in Thailand, den Verleiher ist das doch egal. Ist schließlich deine schuld wenn was passiert. Selbst bei Unfall habe die nur gewonnen, und wenn person zu Schaden kommen dann möchte ich nicht dort verweilen. Ich fahr selbst ohne, und das seit Jahren. Kenne die Insel sehr gut, zum Glück nichts passiert. Allerdings würde ich jedem abraten selbst zu fahren wenn du die Fahrweise in Südostasien nicht kennst.

#4.353  

Member

Member hat gesagt:
Das coolste was man machen kann. Genau wie Dein Beruf. :)
So cool nicht ohne Führerschein. Gebe es ja selbst zu. Aber ich fahr max 30, bin ja im Urlaub. Sonst kann ich die Mädels so schlecht anschauen wenn ich schneller vorbei fahre.

#4.354  

Member

Die Kontrollen haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Eigentlich war jeden Tag mindestens irgendwo eine Kontrolle (Führerschein und Helme).

Bei mir hat der Officer letztes Mal den Deutschen FS und den Internationalen FS kontrolliert aber dabei glücklicherweise nicht gemerkt dass kein Motorrad eingetragen war. Auf so etwas möchte ich mich in Zukunft nicht mehr verlassen - deshalb versuche ich dieses Jahr den Motorrad FS zu machen....so wie es aussieht ist es aber nicht mehr so einfach wie vor Corona.

#4.355  

Member

Das Southern Western Meteorological Center hat eine Wetterwarnung vor starkem Regen von heute bis Donnerstag (21. – 24. November) herausgegeben. Betroffene Provinzen sind: Ranong, Phang Nga, Phuket, Krabi, Trang und Satun

#4.356  

Member

@Deleted member 19058 : Kann ich leider bestätigen. Seit letzter Nacht Dauerregen.

Zum Glück hab ich was zum spielen dabei 😅

#4.357  

Member

Hallo Mitstecher,

Hier mal ein kleines Update von mor aus Kata/Rawai.

Bin vor einer Woche angekommen und bleibe noch bis Februar.

Habe vor der Reise schon ThaiFriendly angeschmissen und hier noch Bumble und Tinder angemacht. ThaiFriendly ist mE zu 100% Professionelle, Tinder und Bble wirkt gemixt.

Ich bin nicht so der Bar Typ, daher mache ich viel online oder in den Massage Studios.

Meist werden ST 2000 und LT 4000 aufgerufen. Langsam kriege ich allerdings den Dreh raus, ST auf 1000 zu reduzieren. ST ist bei mir mind 2 Std und 2 Shots. LT muss ich mal schauen. Yes - bin bereit für Euer Bashing und Yes, ein paar Stunner lachen mich da auch aus. Wenn man da zu hart unterwegs ist, kann manchmal auch die Preisdiskussion von den Mädels sehr schnell beendet werden und danach hat man als „Sparbrötchen“ keine Chance mehr.

Kata und Rawai hat einige Bars und viele Massage Studios. Den Unterschied der normalen vs BumBum Massage Studios, sieht man mE eigentlich sehr schnell, spätestens wenn es Abend wird und neon Lichter angehen.

Die ganzen Thai Friendlys sind meist in Patong. Bei Bumble (da ohne KM Begrenzung) die ganze Insel bis Krabi und bei Tinder treiben sich noch die ganzen Expats und Russinnen rum.

Derzeit regnet es noch viel, daher ist die Stimmung bei der Ladys gemixt, da dann wohl weniger Leute rausgehen. Covid hat auch seine Spuren hinterlassen, läuft noch nicht alles rund.

Bisher hatte ich:
2x 18 J, 45kg
2x 30 J, 50 kg
- Auswahl ist wirklich viel, auch wenn es in Rawai/Katu alles gefühlt verdeckter läuft. Ist ja auch mehr Family Urlaubs Destinantion.

Probleme habe ich eigentlich nur mit der Bargeld Beschaffung. Mit Remitly habe ich bisher den besten Erfolg. Freue mich über Tipps.

Zudem hätte ich mal Bock auf einen (hetero) 3-4er oder mehr, mit einem weiteren Stechbruder. Freue mich auf den Austausch.

Last but not least: ich habe hier im Forum mal so ein geiles Anschreiben eines Stechbruders gelesen, in dem er ein ziemlich gutes Wording im Anschreiben für ThaiFriendly hatte, um die „bist du freelancer“-frage gut zu stellen. Weiss jemand was ich meine und wo ich es finde?

Beste Grüsse
Horsti

#4.358  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 : Kann ich leider bestätigen. Seit letzter Nacht Dauerregen.

Zum Glück hab ich was zum spielen dabei 😅
Phuket scheint es dieses Jahr Hart zu Treffen oder? Im Oktober soll es ja auch schon mies gewesen sein

#4.359  

Member

Glaube ich hatte bezüglich Regen ein gutes Zeitfenster vor 12 Tagen🙏

#4.360  

Member

Wir sind jetzt seit 2 Tagen in Kata, Wetter ist seit heute sensationell, Vorhersage ist auch gut. Offensichtlich haben wir uns die richtige Woche rausgesucht. Leider haben wir aber trotzdem einem Riesenfehler gemacht, da wir vorher nicht mitbekommen haben, dass Kata eine absolute Russen-Hochburg ist (eigentlich habe ich den Anfänger-Status schon vor Jahren hinter mir gelassen🤣). Gefühlt sind her 99% Russen um uns. Die wollte ich vorher schon nicht sehen, und aktuell erst recht nicht! Vergällt einem komplett den Aufenthalt!

Auch haben wir an unseren ersten beiden Abenden hier in Kata wohl noch nicht die richtigen Straßen gefunden. Die Touri-Restaurants sind gut mit Familien gefüllt, die Bars weitgehend leer, wo ist hier was los?

Wir fahren heute mal nach Patong, da sieht es hoffentlich besser aus!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten