Hallo Mitstecher,
Hier mal ein kleines Update von mor aus Kata/Rawai.
Bin vor einer Woche angekommen und bleibe noch bis Februar.
Habe vor der Reise schon
ThaiFriendly angeschmissen und hier noch Bumble und Tinder angemacht.
ThaiFriendly ist mE zu 100% Professionelle, Tinder und Bble wirkt gemixt.
Ich bin nicht so der Bar Typ, daher mache ich viel online oder in den Massage Studios.
Meist werden ST 2000 und LT 4000 aufgerufen. Langsam kriege ich allerdings den Dreh raus, ST auf 1000 zu reduzieren. ST ist bei mir mind 2 Std und 2 Shots. LT muss ich mal schauen. Yes - bin bereit für Euer Bashing und Yes, ein paar Stunner lachen mich da auch aus. Wenn man da zu hart unterwegs ist, kann manchmal auch die Preisdiskussion von den Mädels sehr schnell beendet werden und danach hat man als „Sparbrötchen“ keine Chance mehr.
Kata und Rawai hat einige Bars und viele Massage Studios. Den Unterschied der normalen vs BumBum Massage Studios, sieht man mE eigentlich sehr schnell, spätestens wenn es Abend wird und neon Lichter angehen.
Die ganzen Thai Friendlys sind meist in Patong. Bei Bumble (da ohne KM Begrenzung) die ganze Insel bis Krabi und bei Tinder treiben sich noch die ganzen Expats und Russinnen rum.
Derzeit regnet es noch viel, daher ist die Stimmung bei der Ladys gemixt, da dann wohl weniger Leute rausgehen. Covid hat auch seine Spuren hinterlassen, läuft noch nicht alles rund.
Bisher hatte ich:
2x 18 J, 45kg
2x 30 J, 50 kg
- Auswahl ist wirklich viel, auch wenn es in Rawai/Katu alles gefühlt verdeckter läuft. Ist ja auch mehr Family Urlaubs Destinantion.
Probleme habe ich eigentlich nur mit der Bargeld Beschaffung. Mit Remitly habe ich bisher den besten Erfolg. Freue mich über Tipps.
Zudem hätte ich mal Bock auf einen (hetero) 3-4er oder mehr, mit einem weiteren Stechbruder. Freue mich auf den Austausch.
Last but not least: ich habe hier im Forum mal so ein geiles Anschreiben eines Stechbruders gelesen, in dem er ein ziemlich gutes Wording im Anschreiben für
ThaiFriendly hatte, um die „bist du freelancer“-frage gut zu stellen. Weiss jemand was ich meine und wo ich es finde?
Beste Grüsse
Horsti