Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.341  

Member

Member hat gesagt:
Das Salaloy ist top. Gehe da bei jedem Phuket Aufenthalt hin.
Und wenn wir schon dabei sind. Wo gibt's ein gutes seefood barbecue in Rawai oder in der Nähe wie in Patong gegenüber der Feuerwehr. Glaube es hieß Khon Kaen oder so.

#4.343  

Member

Leihen kannst Du schon legal, da fragt kein Mensch nach einem Führerschein ausser evtl. Personen die ihre private grosse Maschine verleihen.

Wenn Du fährst und die Polizei kontrolliert Dich kann es sein Du eine Strafe zahlen musst.
Sobald Du aber einen Unfall hast bekommst Du richtig grosse Probleme, da hier auch keine etwaige Versicherung mehr unterstützt da Du ohne Führerschein unterwegs bist.

#4.344  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn wir schon dabei sind. Wo gibt's ein gutes seefood barbecue in Rawai oder in der Nähe wie in Patong gegenüber der Feuerwehr. Glaube es hieß Khon Kaen oder so.
Bei Khon Kaen mache ich einen grossen Bogen um die Muscheln. Meine Freundin zieht sich zig von diesen Teilen immer rein und blockiert danach das Klo stundenweise...

In Rawai ist das White Hart ähnlich.

Anhang anzeigen IMG_20211211_182048.jpg

#4.345  

Member

Member hat gesagt:
Leihen kannst Du schon legal, da fragt kein Mensch nach einem Führerschein ausser evtl. Personen die ihre private grosse Maschine verleihen.

Wenn Du fährst und die Polizei kontrolliert Dich kann es sein Du eine Strafe zahlen musst.
Sobald Du aber einen Unfall hast bekommst Du richtig grosse Probleme, da hier auch keine etwaige Versicherung mehr unterstützt da Du ohne Führerschein unterwegs bist.
Wie viel kostet denn die Strafe bei einer Polizeikontrolle?

#4.347  

Member

Member hat gesagt:
Leihen kannst Du schon legal, da fragt kein Mensch nach einem Führerschein ausser ev
Es ist nicht legal, sich ohne FS ein Motorrad auszuleihen., wenn Du selber fahren willst.
Hamsterrad.:bang:

#4.348  

Member

Merkt die Polizei bei der Kontrolle eigentlich, wenn man mit einem abgelaufenen Int. Führerschein fährt? Meinen hat der Polizist gar nicht aufgeklappt und mich gleich weiter fahren lassen.

#4.349  

Member

Member hat gesagt:
Meinen hat der Polizist gar nicht aufgeklappt und
Was schreibst Du eigentlich für einen Mist. Hast Du Dir deinen internationalen FS mal angesehen. Vorne drauf steht das Datum, wie lange der FS gültig ist. Er braucht ihn gar nicht aufklappen. :bang:

#4.350  

Member

Member hat gesagt:
Es ist nicht legal, sich ohne FS ein Motorrad auszuleihen., wenn Du selber fahren willst.
Hamsterrad.:bang:

Das ist der feine Unterschied. Einzig zu sagen das Leihen nicht legal ist ist nun mal nicht korrekt.
Das er selber fahren will liegt ja auf der Hand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten