Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.381  

Member

Gestern um 1.45 Uhr drin gewesen, niemand da. Sugar Club, Hollywood und Illusion hingegen gut gefüllt.
 
        #3.384  

Member

Member hat gesagt:
Wo kommen denn die Leute her? Ins Illuzion passen mindestens 3000
Sugar hat nur am Wochenende auf, wobei sehr viele nicht Thais da waren.
Mit gut gefüllt ist die aktuelle Situation gemeint. Es war nicht brechend voll, aber alle Sitzgelegenheiten waren besetzt so wie die Stellen dazwischen,ohne sich jetzt großartig zu berühren.
 
        #3.385  

Member

Habe heute schliesst auf Phuket auch alles um Mitternacht.
 
        #3.386  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute schliesst auf Phuket auch alles um Mitternacht.

Habs auch gerade gelesen, zumindest sind wir hier noch von weiteren Maßnahmen verschont (und noch Corona-frei). Wie lange bleibst du noch in Phuket?

Viele Grüße,
K.
 
        #3.387  

Member

Habt ihr gesicherte Infos ob man nach der Quarantäne in Bkk direkt nach phuket fliegen kann, ohne erneut in Quarantäne zu müssen?
Ich weiß, dass es dich täglich ändern kann.
 
        #3.388  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr gesicherte Infos ob man nach der Quarantäne in Bkk direkt nach phuket fliegen kann, ohne erneut in Quarantäne zu müssen?
Ich weiß, dass es dich täglich ändern kann.
 
        #3.389  

Member

Danke.
Hab jetzt das COE ohne Visum beantragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten