Hallo liebe Phuket Experten
Ich überlege Ende März nach Phuket zu fliegen und 2 -3 Wochen zu entspannen.
Ich habe da noch ein paar Fragen:
- Wie bewegt man sich am besten im Ort und zu abgelegenen Stränden wenn man keinen Roller fahren kann?? Gibt's vernünftige Mietwagen?
- Gibt's andere Taxis oder Busse oder Limousinen die man gut nutzen kann?
- Gibt es Ziele auf der Insel die man sehen muss? Ich fotografiere sehr gerne und will die Highlights natürlich auch im Bild haben.
- Wenn man ein Girl für 2 Wochen als Begleitung haben möchte. Erst mal einige ausprobieren oder einfach direkt fragen? Schläft die dann die ganze Zeit bei mir im Hotel oder trifft man sich jeden Abend neu?
- Gibt es vielleicht auch gute Girls die hübsch sind, ehrlich und auch als gute Reiseexperten die Insel zeigen können? hat da jemand nen Tipp
Falls der Trip klappt würde ich mich freuen den einen oder andern dort unten zu treffen. Ich denke zusammen wird man weniger ausgenommen oder??
Ich habe es mal so gemacht, dass ich eine nette getroffen hatte und zunächst ein paar mal zu Massage gegangen bin und sie später gefragt habe ob sie mit mir an ihrem freien Tag die Insel zeigen könnte. Sie hatte ein eigenes Bike und ich braucht keines mieten. War echt toll, da ich von der Insel bis dahin gar nix geshen hatte. Sie hat mir dann die Strände, Big Buddah und auch Phuket Town ect gezeigt.
Seit nun 3 Jahren treffen wir uns regelmässig.
Wenn du sie 2 Wochen als Dauerbegleitung haben möchtest, einfach fragen ob sie mit dir den Urlaub verbringen will. Sie hat ja die Möglichkeit, auch Urlaub vom Betrieb zu nehmen. Sie schläft dann natürlich bei dir.
Auto mieten würde ich in Phuket nicht machen. Wenn du dir zutraust ein Auto zu fahren, dann ist Moped kein Problem. Ich hatte zunächst auch bedenken, aber wenn du vorsichtig fährst, absolut kein Problem und du bist mobil. Dann kannst du auch ein Zimmer mieten, welches nicht so nah am Strand ist und dadurch billiger, aber nicht unbedingt schlechter ist.
Gibt viele Girl-Friendly Anlagen, die nix für einen Besuch verlangen und das sind nicht irgendwelche miesen Absteigen.
Und das ist sie. Wenn sie dir gefällt, wirst du sicher keine Probleme haben, auch eine ähnliche zu finden.
Anhang anzeigen DSC09116.jpg