Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.801  

Member

Hallo !

Ich kann dir zur Bar von der Orchid Residence Soi Sansabai (nähe Bangla Road) raten.Bier(Tiger) Draft 0,4 lt 55 Baht.Viele Gäste aus DACH und viele Expacts.Owner (Peter) ist super in Ordnung.Preiwerte Deutsche und Thai-Food Gerichte.Bundeliga + Internationale Fussball Übertragungen.
 
        #2.802  

Member

Super danke für die schnellen Antworten hier. Das mit den Hotels die sind doch alle yoiner free oder ?
Weil will die Tage jetzt eben buchen :coool:
 
        #2.803  

Member

Hallo !

Sind nicht alle Joiner Free. K-Hotel ist free,Orchid Residence,Swissgarden und Yorkshire Hotel ebenso !!
 
        #2.806  

Member

Schönen Urlaub. Darf man fragen in welchen Hotel du bist ? Bist zu Frieden mit dem Hotel? Weit weg von den Bars und so ?
 
        #2.807  

Member

R-Mar Hotel Resort & Spa. Joiner-free. Etwas teuer, aber gute Quali und sehr zentral.

Vor allen Dingen sehr ruhig.
 
        #2.808  

Member

Danke, werde ich mir gleich mal anschauen. Da ich am Wochende buchen werde :danken:
 
        #2.809  

Member

Gestern waren wir noch im Suzy Wong 2 - heisse Mädels aber irgendwie drehen die mit den Preisen ab.....
Barfine 2000 und LT 7000
 
        #2.810  

Member

Das aber krass :shock: Na hoffentlich ist es im September nicht so. Ist ja low season, oder ist es auf Pukhet anders ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten