Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.971  

Member

Schad wenn das so wird, der Flair des Hotel waren für mich immer die Kombination von den Gästen und dem Personal des Hotels
 
        #2.972  

Member

Was gibt es neues in Patong?
Ist jemand vor Ort?
 
        #2.974  

Member

Neu eröffnet....

 
        #2.975  

Member

Member hat gesagt:
Neu eröffnet....


Dazu ergaenzend, ueber 14,000 Zimmer (Hotels, Timeshare, Residences) kommen dazu bis 2023


Auch interessant

Regional Asian feeders are expanding, with Malaysia rising significantly by 42%. India tripled it’s volume as of May 2019, compared to the same period last year.

After an exceptional H1 in 2018 and challenged second half of last year, the first five months of 2019 has not seen recovery of volume driven Mainland China and Russian markets.

Die Zukunft

A second Greater Phuket airport located in southern Phang Nga is moving forward with a total investment budgeted at THB75 billion.
 
        #2.976  

Member

Member hat gesagt:
Neu eröffnet....

Alte Kamelle ,das war schon im Februar 2019 offen, schade da waren früher ne Menge guter Massageshops . Merkwürdiger Weise berichtet der Tip-Zeitung das es auf Grund des starken Baht zu Rückgängen im Tourismus kommt , ein anderer Artikel geht von einem Zuwachs von über 5% zum Vorjahr aus . Frage mich mal wieder wer die ganzen Hotels füllen soll und was nun stimmt :headbash::p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.977  

Member

Bin in 8 Wochen auch wieder in Patong. Wie jedes Jahr wird sich auch diesmal etliches verändert haben. Wohl eher nicht zum Guten. Wenn die Preise auch halbwegs stabil bleiben sollten wird der Bath Kurs sicher die Urlaubskasse belasten. Dann gibts eben weniger Lady Drinks.
Ich werde berichten....
Noch was: Demnächst soll wohl bei der Einreise das TM 6 Formular entfallen und durch irgend eine App auf dem Handy ersetzt werden. Hat da jemand schon was genaueres gehört? :shock:
 
        #2.978  

Member

Neue Bangkok Airways lounges....

 
        #2.980  

Member

Seit seinem Ausscheiden aus dem K-Hotel arbeitet Robert im Austrian Garden.

Er hat wohl dort die Küche auf vordermann gebracht und sollte wohl auch Kunden
rüberziehen.
Ich würds mal als billigere Version des K-Hotel bezeichnen.
Mir persönlich ist es zu weit von der Bangla entfernt.

Ansonsten denke ich das du mit dem Hotel nicht viel falsch machen kannst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten