Member
Dann warst wohl imme zur Regenzeit in Phuket? Tiger spielte im Dezember immer "Ibar like" Musik, jedes Jahr.Member hat gesagt:Nun ja, wenn man orientalische Musik mag....
Dann warst wohl imme zur Regenzeit in Phuket? Tiger spielte im Dezember immer "Ibar like" Musik, jedes Jahr.Member hat gesagt:Nun ja, wenn man orientalische Musik mag....
Nicht mehr lange dann ist es wie Bali...Member hat gesagt:Zurück wird es wohl nicht gehen. Die Gefahr besteht, dass mit einem Sterben der Bars auf der Bangla dort noch ein Einkaufszentrum hinkommt.
sehr gut beschrieben... als Pärchen bestimmt okay. Ansonsten gibt es für den single wesentlich bessere Orte.Member hat gesagt:Ich war in den letzten zehn Jahren immer für mindestens 10 Tage in Patong, die Szene hat sich schon sehr verändert. Die Bangla ist mittlerweile eine reine Amüsiermeile für Touristen, und damit meine ich vorallem westliche Pärchen und die unvermeidlich in Gruppen auftretenden Inder. Beim O-Top und ausserhalb der Bangla kann man an den richtigen Tagen sehr viel Spaß haben, ansonsten ist die Stimmung in den Bars und Bierpilzen extrem tagesabhängig, Tiger und Tai-Pan sind immer für ein paar geile Ladies gut...die Auswahl im schummrigen Licht verbunden mitn ein paar Bier oder Sangsom macht es halt nicht einfacher. Ich hoffe das Phuket nach dem Lockdown von der ganzen Disco- und Einkaufsmeile wieder zu dem wird was es einmal war, habe allerdings die Befürchtung dass die Preise noch weiter nach oben schnellen werden und das Angebot für den Qualitätstouristen auch nicht besser werden wird.
Member hat gesagt:Ich war in den letzten zehn Jahren immer für mindestens 10 Tage in Patong, die Szene hat sich schon sehr verändert. Die Bangla ist mittlerweile eine reine Amüsiermeile für Touristen, und damit meine ich vorallem westliche Pärchen und die unvermeidlich in Gruppen auftretenden Inder. Beim O-Top und ausserhalb der Bangla kann man an den richtigen Tagen sehr viel Spaß haben, ansonsten ist die Stimmung in den Bars und Bierpilzen extrem tagesabhängig, Tiger und Tai-Pan sind immer für ein paar geile Ladies gut...die Auswahl im schummrigen Licht verbunden mitn ein paar Bier oder Sangsom macht es halt nicht einfacher. Ich hoffe das Phuket nach dem Lockdown von der ganzen Disco- und Einkaufsmeile wieder zu dem wird was es einmal war, habe allerdings die Befürchtung dass die Preise noch weiter nach oben schnellen werden und das Angebot für den Qualitätstouristen auch nicht besser werden wird.
Member hat gesagt:Hallo, wie sieht es denn mit dem Rauchverbot aus. Gilt immer noch das Rauchverbot an den Stränden?