Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.221  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, wenn man orientalische Musik mag....:roll:
Dann warst wohl imme zur Regenzeit in Phuket? Tiger spielte im Dezember immer "Ibar like" Musik, jedes Jahr.

#3.222  

Member

Hatte dort immer geile Urlaube und echt viel Spaß...ich werde es in guter Erinnerung behalten und einfach nie wieder dort hinfliegen.

#3.223  

Member

Zurück wird es wohl nicht gehen. Die Gefahr besteht, dass mit einem Sterben der Bars auf der Bangla dort noch ein Einkaufszentrum hinkommt.

#3.224  

Member

Member hat gesagt:
Zurück wird es wohl nicht gehen. Die Gefahr besteht, dass mit einem Sterben der Bars auf der Bangla dort noch ein Einkaufszentrum hinkommt.
Nicht mehr lange dann ist es wie Bali... 😂 super trendy und 50 mio posts auf Instagram im Jahr. Und white girls anstatt Thai Girls 😃

#3.225  

Member

Ich war in den letzten zehn Jahren immer für mindestens 10 Tage in Patong, die Szene hat sich schon sehr verändert. Die Bangla ist mittlerweile eine reine Amüsiermeile für Touristen, und damit meine ich vorallem westliche Pärchen und die unvermeidlich in Gruppen auftretenden Inder. Beim O-Top und ausserhalb der Bangla kann man an den richtigen Tagen sehr viel Spaß haben, ansonsten ist die Stimmung in den Bars und Bierpilzen extrem tagesabhängig, Tiger und Tai-Pan sind immer für ein paar geile Ladies gut...die Auswahl im schummrigen Licht verbunden mitn ein paar Bier oder Sangsom macht es halt nicht einfacher. Ich hoffe das Phuket nach dem Lockdown von der ganzen Disco- und Einkaufsmeile wieder zu dem wird was es einmal war, habe allerdings die Befürchtung dass die Preise noch weiter nach oben schnellen werden und das Angebot für den Qualitätstouristen auch nicht besser werden wird.

#3.226  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in den letzten zehn Jahren immer für mindestens 10 Tage in Patong, die Szene hat sich schon sehr verändert. Die Bangla ist mittlerweile eine reine Amüsiermeile für Touristen, und damit meine ich vorallem westliche Pärchen und die unvermeidlich in Gruppen auftretenden Inder. Beim O-Top und ausserhalb der Bangla kann man an den richtigen Tagen sehr viel Spaß haben, ansonsten ist die Stimmung in den Bars und Bierpilzen extrem tagesabhängig, Tiger und Tai-Pan sind immer für ein paar geile Ladies gut...die Auswahl im schummrigen Licht verbunden mitn ein paar Bier oder Sangsom macht es halt nicht einfacher. Ich hoffe das Phuket nach dem Lockdown von der ganzen Disco- und Einkaufsmeile wieder zu dem wird was es einmal war, habe allerdings die Befürchtung dass die Preise noch weiter nach oben schnellen werden und das Angebot für den Qualitätstouristen auch nicht besser werden wird.
sehr gut beschrieben... als Pärchen bestimmt okay. Ansonsten gibt es für den single wesentlich bessere Orte.

#3.227  

Member

Hallo, wie sieht es denn mit dem Rauchverbot aus. Gilt immer noch das Rauchverbot an den Stränden?

#3.228  

Member

Member hat gesagt:

Tai-Pan war für mich das reine Klischee, alte Männer starren auf die "bewegungslos tanzenden" Girls auf der Bühne. Hab mich selten so unwohl gefühlt.
Ich hab genug Mädels online oder einfach beim Laufen zur Bangla kennengelernt, zur Not kann man sich was aus Pattaya einfliegen lassen. Dafür hat man mit einer LT mehr Möglichkeiten in Patong, Livemusik auf der Bangla fand ich immer klasse.

Member hat gesagt:
Hallo, wie sieht es denn mit dem Rauchverbot aus. Gilt immer noch das Rauchverbot an den Stränden?

Da das nichts mit Corona zu tun hat wird das wohl so bleiben.

#3.229  

Member

Tai-Pan ist sicher nicht das gelbe vom Ei, allerdings hatte ich auch dort schon richtig geile Abende und auch junge Freelancerinnen kennengelernt, die für Phuket-Verhältnisse normale Gehaltsvorstellungen hatten. Phuket kann man von der Auswahl der Mädels sicher niemals mit Pattaya vergleichen, im Gegenteil Patong macht es einem nicht so einfach die richtige Dame zu finden, finde insbesondere die Bangla mit ihr Sois und vor allem Agogos in dieser Hinsicht ziemlich abgezockt. In jedem Schuppen tummeln sich mehr Pärchen als Qualitätstouristen.
Ich persönlich finde Patong bietet zwar immer noch alles was das Herz begehrt um einen abwechslungsreichen Urlaub zu haben, man muss sich aber ein bisschen umschauen und gewohnte Pfade verlassen, dann findet auch Mädchen bei denen sich das Abzockgehabe noch nicht durchgesetzt hat. Ich finde das Flair der Bangla an und für sich hat schon was, ein Bier an der Strasse und die Leute bei guter Livemusik beobachten macht Spaß aber mädelstechnisch muss man sich anderweitig umschauen, und ich befürchte dass die Entwicklung bei einem Neustart noch mehr in Richtung Partymeile geht, und sich der jetzt schon vorhandene orientalische Einschlag in Phuket noch weiter verstärkt.

Wahrscheinlich wirds heuer sowieso nichts mit den geplanten Aufenthalt und in einem Jahr kann viel passieren, aber ich werden Phuket sicher wieder eine Chance geben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten