Phuket Phuket Town Nightlife

conchacazador

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
4
Hallo zusammen,

Ich möchte während meiner Phuket Reise auch einen Stopp in Phuket Town / Old Town machen.
Gibt es da Empfehlungen zu Bars, Freelancer etc.? Ausser Massagen (Angel und Katherine) hab ich leider bisher nichts gefunden was aktuell ist.

Gruß,
Cazador

Hi,

eine tolle Frage und ich hoffe, dass ich sie ein wenig beantworten kann. In Phuket Town gibt es keine „Girly Bars“.

Die von dir genannten Orte sind eine kleine Ausnahme, sie sind aber nicht auf Konversationen ausgelegt. Ich habe mir das nur einmal angeschaut und das war mehr wie „Fuck & Go“. Oder keine Ahnung wie ich das nennen soll. Jedenfalls nicht meins und von Zuhältern bestimmt. Vor allem für chinesische Gäste bestimmt. Oder wie auch immer… 😉

Als Fazit, nein, es gibt keine Bars wie in Patong oder Pattaya. Macht aber nichts, denn Phuket Town ist grossartig. Die Frage ist, ob du Lust hast in das Nachtleben einzusteigen und zwar als normale Person? Du kannst wirklich viele tolle Menschen kennenlernen und auch tolle Mädels.
Falls du aber eine ST möchtest, dann gibt es nur ThaiFriendly oder Tinder, hehe.

Falls du wirklich Bock hast Party mit tollen Leuten aus Phuket Town zu machen, dann schreib mir eine Nachricht und dann nenne ich dir gerne ein paar Locations.

Grüsse,
K.

• Like
Reactions: 1 user
Falls du wirklich Bock hast Party mit tollen Leuten aus Phuket Town zu machen, dann schreib mir eine Nachricht und dann nenne ich dir gerne ein paar Locations.
Warum per PN? Das dürfte evtl. für ein paar andere ebenfalls interessant sein...

• Like
Reactions: 1 users
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte mir so was schon gedacht, da ich in englischen und deutschen Blogs hierzu nichts gefunden habe.
Ich habe zu phuket town schon viel positives gehört und werde definitiv einige Zeit da verbringen.
Wenn es einsam werden sollte dann habe ich ja TF (wie von Dir erwähnt).

Tipps für tolle Plätze? -> immer gerne.

Grüße,
Cazador

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte mir so was schon gedacht, da ich in englischen und deutschen Blogs hierzu nichts gefunden habe.
Ich habe zu phuket town schon viel positives gehört und werde definitiv einige Zeit da verbringen.
Wenn es einsam werden sollte dann habe ich ja TF (wie von Dir erwähnt).

Tipps für tolle Plätze? -> immer gerne.

Grüße,
Cazador
Phuket Town ist schön. Da kann man es aushalten. Kleiner Tipp, wenn es richtig heiß ist lass es. Such dir ein zwei bewölkte Tage raus und dann erkunde es auf eigene Faust. Viel Spaß

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Super schöne Architektur, mit diesen kleinen liebevoll eingerichteten Cafés oder Läden (handcraft oder china Ramsch). Bars gibts in bestimmten Straßen ein paar. Die sind an sich auch cool gemacht. Was ich klasse finde ist die Größe der Bars. Bist relativ schnell mit deinen Nachbartischen befreundet. Was lady's angeht, nicht besonders zu empfehlen. Auf jeden Fall nicht mit dem Gedanken rein gehen definitiv eine klar zu machen. Ist halt eine normale ausgeh location. Da kannst mit Glück Backpacker aufgabeln oder mit noch mehr Glück eine Thai.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten